Habe um die News einen gekonnten Bogen gemacht. Ist mir echt schon zuviel mit Auflösung hier Auflösung da, als ob es bei manchen Titeln die Qualität ausmacht.
Mal ehrlich. PR Gelaber dahin gestellt. Die Box schafft nur mit mühe und Not eine native Auflösung von 1080p. Da redet Nelson schon von der Möglichkeite auch 4K Spiele wiederzugeben. Damit kann man nicht werben. Xbox oder PlayStation werden in den nächsten Jahren keine native Auflösung von 3840px x 2160px erreichen. Wenn ja, dann leidet die Qualität ungemein darunter. Die Hardware der Konsolen ist leider für soetwas nicht vorgesehen. Nvidia und auch AMD setzten schon letztes Jahr Kurs auf 4K. Wird wohl nächstes Jahr im PC-Markt einschlagen.
Dieser Schritt rückt die UHD Technick im Spielesegment auch mehr in richtung Massenmarkt. Von 24"-36" werden die Preise von 5000€ wohl einige Prozente fallen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
10.10.2013, 18:52 #7
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet