Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard Ryse: Son of Rome - Polygonen-Downgrade

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Ryse: Son of Rome - Polygonen-Downgrade

Vor einigen Tagen berichteten wir noch, das Cryteks grafisches Vorzeigewerk Ryse: Son of Rome nicht mit einer Auflösung von 1080p sondern mit nativen 900p dargestellt wird. Nun müssen Konsolenspieler weitere Einschnitte der Grafikqualität hinnehmen.
    Update vom 01.10.2013:
    Geändert von XBU Lunatik (29.09.2013 um 14:46 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

ich bin kein Freund von gebashe und stehe auch weiter hinter der Box. ich finde es aber etwas peinlich wenn man bei dem Titel der allen zeigen soll was die Box kann, Stück für Stück solche Abstriche machen muss.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Da die Polygonzahlen in keiner Relation gehalten werden, sollte man sich in diesem Punkt nicht enttäuschen lassen. Nur zum Vergleich, die NPCs in Killzone Shadow Fall bestehen aus 40.000 Polygonen. Der Vergleich Hauptcharakter & NPC hinkt zwar etwas, aber verdeutlich doch ganz gut das wir hier weiterhin äußerst detailierte Modelle bekommen werden!

Beim Thema 900p bin ich allerdings auch etwas ernüchtert. Sicher, durch Upscaling wird der Ottonormalverbraucher keinen Unterschied sehen und jedem wird eine stabile Framrate wichtiger sein. Aber über die Leistung der Next-Gen insgesamt sagt das sehr viel aus finde ich. BF4 wurde nun auch mit nur 720p@60fps für X1 und PS4 bestätigt. Für mich ein Grund letzlich zur PC-Variante zu greifen.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich würde echt gerne mal wissen, warum es den Entwicklern so viel Probleme macht die Spiele auf 1080p mit 60 FPS (auf beiden Konsolen) zum Laufen zu bringen. Rechner mit ähnlichen Komponenten (teils schwächer) schaffen das doch auch recht locker. Liegt das vielleicht am höheren Stromverbrauch der PCs? Liefert das vielleicht doch mehr Power als gedacht, kenne mich da nicht so aus.

Glaube auch nicht dass das mit der Zeit viel besser werden wird. Die Architekturen der Konsolen sind dieses mal viel PC-ähnlicher. Das Maximum zu erreichen sollte diese Generation viel schneller passieren. Muss Velmont zustimmen, da schwingt schon eine gewisse Enttäuschung mit.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das hat wohl mir diesem RAM zu tun. Haben sich ja bereits mehrere Entwickler drüber ausgelassen. Daher wegen wohl fast alle Spiele auf der One nur in max 900p laufen. Zumindest die grafisch aufwendigen Titel.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das hat wohl mir diesem RAM zu tun. Haben sich ja bereits mehrere Entwickler drüber ausgelassen. Daher wegen wohl fast alle Spiele auf der One nur in max 900p laufen. Zumindest die grafisch aufwendigen Titel.
    Ich denke zum Start könntest du recht haben, aber wie man sieht hat man aus der 360 zum Ende auch mehr raus geholt als zu Anfang. Auch die Software (der Spiele) macht noch eine Entwicklung durch. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Namhaften Studios in 1 bis 2 Jahren die Spiele auch wirklich in der besten Auflösung raus bringen. Alleine schon fürs Image.

Die Hoffnung stirbt zu letzt

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Aber war es nicht früher so bzw sollte es nicht auch jetzt so sein dass eine neue Gen von Konsolen mit stark sichtbaren Verbesserungen punktet ?
    Aktuell liest man immer mehr von abstrichen die gemacht werden müssen .
    Bin aktuell auch ein wenig enttäuscht von der next Gen .
    Im Grunde zahlt man "viel" Geld und bekommt minimale Verbesserungen bzw nicht dass was man erwartet hat .
    Ich denke da zb an den Sprung von der Xbox zur 360 da gab es klare Verbesserungen .
    Hätten die damals gesagt ok mit der 360 schaffen wir kein hd aber immerhin laufen die Spiele jetzt auf 65 Hz anstatt auf 60 Hz wäre die Euphorie auch mager ausgefallen .
    Mir fehlt aktuell dieses wow muss ich haben Feeling.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine auch wenn manches etwas übertrieben ausgedrückt ist :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir sollten auch mal die Entwicklungen beim Streaming beachten, gerade in Korea, wo die Menschen eher schwache PCs aber dicke Leitungen haben und die MMOs gestreamt werden.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Artikel wurde soeben aktuallisiert.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Danke fürs Update und die Bilder, nun kann man sich das auch besser vorstellen

Die Rüstung verliert an Glanz, aber ansonsten sieht das zumindest beim Gesicht besser aus.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice