Naja, der Day one Patch wurde ja eigentlich schon offiziell bestätigt, da überall auf Xbox.com auch steht, dass man die Konsole einmalig mit dem Internet verbinden muss.
Warum? Na, weil das alte System bereits/noch drauf ist. Also das mit dem alle 24 Stunden Online-Check, usw. Der muss halt gepatcht werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2013, 14:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
01.10.2013, 14:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So wie ich das gelesen habe, haben die ersten Konsolen doch erst letzten Monat die Fabrik verlassen, da hätte man es ja noch aufspielen können, da die Rückkehr vom 24h on, ja schon was länger her ist
-
01.10.2013, 18:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
MS arbeitet mit Sicherheit bis zum letzten Moment am Dashboard - Das wurde uns auch so auf der gamescom bestätigt. Da kann in der SW-Entwicklung manchmal jede Woche sehr wertvoll sein. Mir graut es eher davor, dass die Konsole ohne Day One Patch erstmal nicht zu gebrauchen ist und es damit heisst bis zur Freigabe von MS zu warten - und auch ich habe gerade mit Schrecken an das iOS7 Update Desaster gedacht....
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
01.10.2013, 14:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na hoffentlich klappt das auch alles einwandfrei und nicht wie bei den Apple Updates wo das halbe Internet zusammenbricht beim neuen Update.
Wie läuft das überhaupt ab? Kann man mit der Konsole irgendwas machen bevor man das Update gezogen hat oder geht dann da gar nichts? Ich kenne ja mein Glück bei solchen Sachen das genau hier mein Internet spinnt.
Warum bietet man das Update nicht einfach als Download im Netz an welches man schon vor Release laden könnte, dann einfach per USB Stick installieren. Müßte doch machbar sein?!
-
01.10.2013, 15:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau an das Szenario habe ich auch gedacht
Ich denke schon, das man vorher was amchen kann, sonst kann ich ja nicht mein Wlan PW eingeben.
Oder wir sind gezwungen, ein Kabel zu nutzen für den Anfang