Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na dann halte ich meine Hoffnung mal aufrecht... Dennoch bin ich skeptisch da es doch immer heißt die Architektur sei sehr PC ähnlich. Somit wird man vielleicht nicht mehr so viel über die Jahre hinweg an Tricks dazulernen um die Hardware effizienter zu nutzen?

So mag es sein das Spiele wie DR3 oder BF4 vielleicht in 2 Jahren dann in 1080p laufen würden, jedoch werden ja auch künftig die Spiele immer aufwendiger werden was Leistung frisst und ich vermute das man die 1080p dann erst recht nicht packen wird.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Verstehe nicht warum man die Konsolen nicht 100-200 Euro teurer Anbietet und dafür wirkliche next Gen bekommt. :-(
    Weil der Preis noch immer bei vielen eine große Rolle spielt und viele Käufer nicht unbedingt Hardcore-Zocker wie wir sind, die sich durch Beruf ihr Hobby so gut leisten können

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wenn es keine Hardcore Zocker sind dann kann man auch warten bis der Preis gefallen ist was spätestens 1 Jahr nach Release der Fall wäre.

Klar das Sony/MS so viele Konsolen so schnell wie möglich an den Mann bringen will. Dennoch empfinde ich das als den falschen Weg so derart an der Hardware zu sparen. Starke Hardware bringt halt viele neue Möglichkeiten und ist länger auf der Höhe der zeit.

Wenn ich nun trotz neuer Konsole weiterhin neidisch auf den PC schauen muss läuft etwas verkehrt.