Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Den Link habe ich dir nun geschickt.

Für die Allgemeinheit: Sollte euch mal etwas in einer News seltsam vorkommen oder ihr wollt den Link dazu haben, dann scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben, auf die ich besser und schneller reagieren kann. Und da scheinbar Interesse besteht, werde ich den Link zur Originalnews heute Abend in die News einfügen, geht nur leider mit dem Tablet nicht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard

Aaaaaalsooo...
    Ich habe mir den Artikel jetzt mehrmals durchgelesen und finde ihn immernoch etwas schwammig

So wie ich das interpretiere funktioniert die TV Option schon, aber mit einschränkungen.

MS hat wohl Probleme damit den Support für alle Länder im vollen Umfang zu garantieren, da viele verschiedene Länder auch viele verschiedene Technologien nutzen.

Im großen und ganzen kann man aber sagen, das die Grundfunktion - das verbinden der One mit einem HDMI Kabel - reibungslos funktioniert, es aber zu einschränkungen bei den Technologien gibt.

“So the basic experience of HDMI-in will be available for anybody that has TV with HDMI-in. I actually think it's an under-appreciated feature. Today, if I want to go between my console and my set top box I still have to pick up another remote and control it... TV is going to be an interesting challenge for us, as we really have to go through each region, each provider, each set of I.P. and build a solution that works.”

Da MS den Hauptsitz in den USA hat und es dort die meisten Abnehmer finden wird, haben sie sich erstmal auf die dort verwendeten Sachen konzentriert.

“If you look at TV standards around the world - I'll just use the U.S. because I'm most familiar with it - you have set top boxes with HDMI, you have satellite, you've got over the air, then you have all the regional providers that have their own – some use cable cards, some don't, the cable cards are different, and then you start going into digital terrestrial broadcasts – what the UK does with their set top boxes. And so for us, like voice, TV is going to be one of those things that's like a tree – we've just got to chop it down."

Somit gehe ich davon aus, das es schon klappen wird, es aber Einschränkungen gibt in bezug auf die Funktionalität mit allen Anbietern und Boxen.

Ich sehe somit keine Gefahr für "normale" SAT-Reciver, aber doch starke einschränkungen bei Boxen der Telekom Entertain SAT/IP-TV, Unity Media usw., da es dort so sein Kann das die Kisten nicht unterstützt werden, da ein zweites Gerät keine Zugriffsrechte haben wird oder ähnliches.

Für weitere Informationen werden wir wohl leider den Release abwarten und sämtliche Boxen austesten müssen

Ich kann dann den Anfang mit dem Entertain IP-TV Reciver machen und einen "normalen" SAT-Reciver habe icha uch noch auf dem Dachboden rumfliegen.

Falls ich irgendetwas falsch interpretiert oder verstanden habe, so bitte ich euch mit zu verbessern, da mein Englisch nicht das beste ist

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von ne0viper89 Beitrag anzeigen
    “So the basic experience of HDMI-in will be available for anybody [...]
    Das liest sich für mich ziemlich eindeutig

Selbst Geräte von Sky oder der Telekom sollten keine Probleme machen, da es ihnen egal ist, ob sie am HDMI-In vom Fernseher, des AVR's oder einer X1 hängen.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Idee Update

Falls ihr euch an der Diskussion beteiligen wollt: Ab sofort findet sich der Link zu besagter News in unserer News