Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Call of Duty: Ghosts bietet Kinect-Funktionen
In einem Interview mit unseren britischen Kollegen von OXM, äußerte sich Mark Rubin von Infinity Ward über mögliche Kinect-Features für Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One. Bevor man sich aber weitergehend damit befasse, müsse man abwarten, wohin die Reise mit Kinect überhaupt gehe.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2013, 16:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Call of Duty: Ghosts bietet Kinect-Funktionen
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
14.09.2013, 22:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sitze dann im Wohnzimmer und brülle laut Deckung! Granate! Oder wie?
- und dann kommt die Latenz und ich bin tot. Nee, also ich denke, das macht wenig Sinn...
-
15.09.2013, 21:23 #3
-
14.09.2013, 23:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Na ENDLICH! [/ironie]
Es gibt ein paar coole Dinge, die man damit machen kann, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Ich seh's schon kommen... wir sitzen zu dritt vor der Konsole, Story zocken, einer spielt, die andern kucken zu, einer ruft zum Rumblödeln "Ziel angreifen!" und die Team-KI kommt aus der Deckung... Checkpoint failed. Spaß failed.
Nee danke ^^ Ich bleibe lieber konventionell.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)