Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

... mal abgesehen davon, dass dieses Thema sich eigentlich nur um das Releasedatum drehen sollte

Jeder soll doch einfach mit der Konsole glücklich werden, die er sich holen will. Konkurrenz ist immer gut fürs Geschäft, man stelle sich vor, es gäbe nur die Xbox oder nur die PlayStation... da hätten wir alle nix davon. Man muss froh sein, dass zwei sich da auf Augenhöhe battlen, das ist für uns immer nur gut.

Man kann sich stundenlang über Features, Datenschutz, Kinect, Controller, Games unterhalten... letztlich hat vermutlich jede Kiste ihre Vor- und ihre Nachteile. Jedem sein Ding, am Ende sind wir alle Gamer, die Spaß haben wollen... da ist es doch vollkommen wurscht, ob der Ruepel nun die PS4 besser findet und der Razor die Xbox - das ist nur ein Beispiel Leute - man kann sich doch auch fernab der Emotionalität über Pro's und Con's austauschen.. andereseits, ein bisschen Emotion tut auch immer gut

Bei mir scheitert es schon sofort am Controller.. habe auf der gamescom bei Battlefield im Business Center PS4 spielen muss.. oh mein Gott, das ist einfach nicht meine Welt, nach Quadrat und Kreisen Aussschau zu halten.. und überhaupt, das Ding liegt einfach schlecht in der Hand, mit dem Stick da unten völlig deplatziert.

Aber ich muss auch sagen, der Stick des neuen Xbox One Controllers hat mir noch nicht gefallen.. weil das Ding kleiner ist. Die Antirutschdinger da oben sind ja gut, aber die Auflagefläche ist kleiner. Wie Frank direkt sagte, wenn man so ein paar Tausend Stunden mit dem alten Controller gewohnt ist und der Druckpunkt am Daumen nun plötzlich anders ist, ist das erstmal komisch.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice