Was ein Unsinn.
Wenn ich mit ein iPad iPhone oder dergleichen hole muss ich es auch mit dem Internet verbunden um es zu nutzen! Und das kostet noch ein paar Mark mehr.
Der Hauptgrund einer Konsole ist das zocken und ich denke 80% wollen online spielen und wo ist das Problem die Konsole an Tag 1 ans Internet zu hängen. Ich frage mich echt was einige Leute noch wollen.
Wieso muss ich auf den power Knopf Drücken, das ist ein Unding. Wie ich muss sprechen um kinect zu verwenden? Neeee das geht so nicht.
Und NSA. Man musst du dich für wichtig halten das du glaubst das die NSA sich für dich und deine spiele interessiert![]()
Alles in allem eine sehr unterhaltende These die du da unterstützt wenn sie nicht höchst lächerlich wäre
Ergebnis 21 bis 30 von 45
-
30.08.2013, 09:39 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
30.08.2013, 09:47 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich verstehe es auch nicht. Hauptsache ein Smartphone haben mit GPS und nen Einzelverbindungsnachweis verlangen bei der Telekom.
Man kann jetzt jede einzelne Schlagzeile zerpflücken. Aber vergesst nicht, Sony ist auch zurückgerudert. Es sollte ne Kamera dabei sein, DRM, genau so wie bei M$, aber es ist ja egal.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.08.2013, 09:56 #23
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Och Leude, fangt doch nicht wieder mit DER Diskussion an.
Ja, Sony hatte vorher auch mal ähnliche Pläne gehabt. Habens aber rechtzeitig geändert. Leute freuts.
Microsoft ist nachträglich zurückgerudert und hat nun auch viele Herzen damit für sich gewinnen können.
Ist doch toll für beide Lager.
Und die NSA Sache find ich mittlerweile auch lächerlich.
Mal ehrlich... als ob da Videos von einem aufgenommen und zum NSA Server hochgeladen werden...
Mal ein bisschen weniger Hollywood Movies gucken.
btw Razor: Ich hab gelesen der Controller der Xbox One soll sehr rutschig sein.
-
30.08.2013, 09:56 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Jani, Sony ist seit Ankündigung der PS4 nicht 1 Millimeter zurück gerudert!!! Das was davor diskutiert wurde ist nonsens da hiervon NICHTS offiziell war sondern sogesehen alles hinter verschlossenen Türen diskutiert wurde. Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED!! Sei es was Kamera anging, was DRM anging, nichts davon wurde von Sony jemals offiziell angekündigt!!! Ein gute Firma überlegt sich halt vorher was sie ankündigt, das unterscheidet professionelle Firmen von Amateuren.
Und wenn hier Leute bedenken haben, warum sollen sie sich ein Produkt kaufen wenn es ein besseres Produkt zur Alternative gibt?
Und dies hat wahrlich nichts mit "wichtig" fühlen zu haben. Es gibt ein Recht auf Privatsphäre, PUNKT! Dieses Recht hat MS nicht all zu wenig mit Füssen getreten.
Hört doch auf das ganze in´s lächerliche zu ziehen, MS hat scheisse gebaut und mit den Konsequenzen müssen sie nun leben ebenso wie die immer kleiner werdende Xbox Community. ;-)
-
30.08.2013, 09:58 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
War mal in einem Interview zu lesen :-) Ich verwarn dich gleich
Aber eben nur in einem.
Im Prinzip hast du recht. Aber es ist wie mit allem. Sei es mit Fussball, oder eben hier mit den neuen Konsolen. Wenn man etwas schlechtes finden will, findet man es auch.
Aber wir haben uns doch alle lieb :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.08.2013, 10:05 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
jedesmal wenn ich ausspionieren und so lese muss ich lachen...:P (nichts für ungut)
1. ist hier keiner so wichtig, dass er als Person überwacht wird...
2. wenn man euch überwachen will, dann brauch man keine Xbox - da gibt es genügend andere Wege, zB keiner beschwert sich über die Cam in seinem Laptop... und deaktivieren bringt da nichts, ausser übers BIOS! (und selbst fürs BIOS gibt es Möglichkeiten, wenn ich mich richtig erinner)
3. jegliche andere Überwachung findet schon längst mit eurem Einverständnis (AGBs) statt... also alles was zB Marketingtechnisch wichtig ist...
das Problem ist meiner Ansicht nach, dass die Medien und selbsternannte Datenschützer "SPIONAGE" rufen und sich dann jeder betroffen fühlt...
ich kann nicht abstreiten, dass die Möglichkeit besteht, dass wir alle nur Teil einer großen Verschwörung mit dem Ziel der NeuenWeltOrdnung sind, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich...Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.08.2013 um 10:08 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
30.08.2013, 10:15 #27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
also einige denken hier nicht weiter als vom Gamepad bis zur Konsole oder???
Leute, das ganze hat doch nichts mit Wichtigkeit zu tun!!! Interessiert ihr euch alle ein wenig für Politik, für das was in der Welt passiert oder argumentiert Ihr auf Y-Heft oder Mad Magazine Grundlage???
-
30.08.2013, 10:35 #28
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ruepel, ich verstehe die allgemeine Aufregung wegen des aufgedeckten Spionageprogramms bezüglich eigener Privatsphäre.
Aber mal im ernst. Wie Schmiergold schon schrieb, ist das ganze von den Medien größer gemacht worden als es warscheinlich eigentlich ist.
Wer denkt, er sei vor PRISM anonym im Internet gewesen, der liegt falsch.
Die die am lautesten krähen sind auch meist die die bei Facebook und Co. angemeldet sind und jedes kleinste Detail von sich darüber verbreiten. Seien es Telefonnummern, Anschriften oder Fotos.
Was auch nicht schlimm ist, wenn man sich dessen bewusst ist, dass das quasi für Jeden sichtbar ist bzw. aufm Server gespeichert wird.
-
30.08.2013, 10:41 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
@Ruepel: sorry, aber ich setze mich ziemlich stark mit diesem Thema auseinander und gerade deswegen finde ich das Verhalten der meisten lächerlich... die meisten tun so als ob ihr Privatleben gezielt ausspioniert wird... es gibt dafür genug Treffen von Computerclubs, wo man tiefliegende Materie erfahren kann und da ist das Thema Datenschutz und Kontrolle der Privatsphäre aktuell ganz oben...
wie geschrieben gibt es solche Möglichkeiten zu genüge (und bessere) und die ONE "wäre" da nur eine Möglichkeit mehr...
EDIT: mit "gezielt persönlich" meine ich eine Person im einzelnen und nicht als Information, welche in der Masse untergeht, wie oben genannt Marketing...Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.08.2013 um 11:05 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
30.08.2013, 10:50 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ok machen wir die One also zum Politikum.
Wer sich die One kauft unterstützt die NSA und prism sowie das abhör Pack aus GB.
Wer Sony bereichert lebt in einem goldenen Käfig wo pro Spieler 3 Hacker aus Fernost angestellt sind die alle Daten die rausgehen extra verschlüsseln.
Ok gut zu wissen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller