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Ein genauerer Blick auf den Xbox One Controller
Der Xbox One Controller hat über 40 Änderungen und Verbesserungen im Vergleich zum Xbox 360 Controller - so viel wissen wir bereits. Jetzt zeigt Microsoft mit dem Lead Designer Quintin Morris, was es alles am Controller zu entdecken gibt, was die Beweggründe hinter den Änderungen waren und wie es sich damit spielt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
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26.08.2013, 09:00 #1
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Ein genauerer Blick auf den Xbox One Controller
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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26.08.2013, 09:15 #2
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Konntet Ihr den Controller schon selbst in die Hand nehmen und was zur Rumblefunktion von LT und RT sagen?
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26.08.2013, 10:27 #3
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Ja, wir haben schon damit gespielt. Allerdings war die Rumblefunktion der Schultertasten leider noch nicht unterstützt. Bei Call of Duty nicht und auch nicht bei Forza oder Ryse. Ich nehme mal an, das war aufgrund des Beta-Status der Spiele. Ich bin darauf nämlich auch sehr gespannt.
Ich persönlich fand den neuen Controller aber mehr als angenehm. Er braucht ein wenig Gewöhnung, was die Schultertasten angeht und auch die neuen Sticks sind speziell, aber alles wirkt rund.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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26.08.2013, 11:11 #4
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Also als wir Forza 5 gestestet haben funktionierte die Rumblefunktion
. Es hat sich erstmal komisch angefühlt und war meiner Meinung nach etwas zu stark. Allerdings ist es schon cool Feedback zu bekommen. Ich glaube, wenn die Stärke noch etwas besser angepasst wird ist das ein sehr cooles Feature
.
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26.08.2013, 12:02 #5
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Sehr gut. freu mich schon auf den neuen Controller
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"