Es wurde nur vorgeführt bei dieser Demo, da konnte man nicht selber Hand anlegen. Ohne Kinect sah es aber genauso aus wie früher, also ich würde jetzt nicht verstehen, wieso das umständlicher sein soll- man wandert da genauso nach links und rechts mit dem Stick wie früher. Und durch die Favoriten links ist man durch das Feature ja schneller bei seinen Apps, die man öfter nutzt.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
25.08.2013, 10:15 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.08.2013, 11:42 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.08.2013, 14:09 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hatte das auch nur gelesen das die generelle Steuerung halt extrem auf Kinect und Sprachsteuerung ausgelegt ist und das die Funktionen halt umständlich über das Menü einzustellen sind da diese ja eigentlich per Sprache gesteuert werden sollen.
Aber danke für die Rückinfo. Befürchte ich werde leider von der One nicht viel sehen können heute da hier echt die Hölle los ist. Spaß macht das nicht so wirklich auch wenn mir das schon vorher klar war.
@Pinky
Im Gegensatz zum alten Kinect ist das neue aber noch viel klobigiger und größer?! so sehe ich es zumindest auf den Bildern und hoffe es gleich mal real sehen zu können. Das Ding ist so groß und breit wie die Konsole selbst. Mit unauffällig positionieren ist da nicht viel sondern wird sofort ins Auge fallen und genau das mag ich einfach nicht haben. Für viele unverständlich aber ich mag es halt so. Sogesehen ist es vom Design her besser als das erste Kinect, da gebe ich absolut recht!! Ich will halt dennoch nicht so nen fetten Plastikklotz da rumstehen haben während ich bei allen anderen Geräten Wert darauf gelegt habe aus Metall zu sein im sichtbaren Bereich. Musste meiner Frau schon klar machen das es mein Bereich ist und kein Firlefanz dahin kommt. ;-)
Daher ist es für mich halt wichtig das man Kinect entweder gar nicht anschließen muss oder im Board hinter einer Tür verstauen kann.
-
25.08.2013, 16:02 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
na ich hatte jetzt vermutet das es von der Größe her wie das Kinect 1 ist ..
gamescom war bei mit leider nicht drin um es mir anzugucken. wollte zwar auch aber Kumpel hatte abgesagt.
kannst ja mal ne Rückmeldung geben wie groß es tatsächlich istZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.08.2013, 16:14 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich war bis jetzt nur auf dem Sony Stand und hoffe schaffe es noch zu MS. Das ist einfach die Hölle hier. Will ja auch gern mal Runde One zocken.
Ich selbst kenne Kinect nur von Bildern und sieht halt von der Breite her so aus wie die One selbst und recht hoch. Daher vermute ich mal das es schon gutes Stück größer als das erste Kinect. Meine da ist ja auch nen Prozessor mit drin und Lüfter?!
Wenn ich selbst sehen konnte Geb ich Info.