Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Eindrücke vom neuen Dashboard
Was besonders spannend auf der gamescom war, war der Besuch bei Microsoft für die so genannte "Xbox One Tech Demo", bei man die Xbox One in Aktion sehen konnte. Dabei handelte es sich um eine Version der Hardware, die fast der entspricht, die dann auch in den Handel kommen wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
23.08.2013, 17:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Xbox One - Eindrücke vom neuen Dashboard
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.08.2013, 17:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sehr schöner Bericht. Die Freude steigt...jetzt fehlt nur noch das Launch Datum. Muss noch 2 Tage Urlaub verplanen
Habe gestern auf Xbox Live dieses "Best of GC" geschaut. Eine Mitarbeiterin hat bei dem Spiel "Kinect Sports Rivals" ihr Gesicht als Spielergesicht gemacht...das sah mal sehr genial aus und ging überraschend schnell
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
23.08.2013, 19:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das mit dem Gesicht habe ich auch hier
Kinect Sports Rivals - Eindrücke von der gamescom | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
beschrieben, dort wurde ein Redakteur gescannt und es sah richtig klasse und witzig aus. Es dauerte zwar da etwas länger, bis alles gescannt war, aber das Ergebnis war echt prima. Mit sich selbst zu spielen.. coole Idee
When I’m confronted
-
23.08.2013, 19:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wird dieses Feature auch für deinen xbox live Avatar verwendet?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
23.08.2013, 19:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Man hat keinen Avatar gesehen, auch das Bild vom Dashboard für das Profil ist ein anderes als ein Avatar... ob es Avatare noch geben wird? Da bin ich mir nicht mehr so sicher
- aber vielleicht war es auch einfach noch nicht Teil des Dashboards / der Präsentation.
When I’m confronted
-
23.08.2013, 21:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Wie kann ich denn wenn ich im spiel bin auf die schnelle sehen welcher meiner freunde online ist?kann ich dann nur ins dashboard zurück gehen?das macht doch irgendwie keinen sinn!?
-
24.08.2013, 08:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
da das eine Art Multitasking ist und das Spiel im Hintergrund einfach weiterläuft kannst du auch problemlos mal kurz ins Dashboard.
bei der 360 wurde das Spiel beendet, deshalb wurde der Guide drubergelegt.
allerdings versteh ich dich schon, man wird ihn sicher kurzzeitig vermissen.
ich hoffe außerdem das dieses Avatar scannen auch fürs Dashboard kommt, alles andere wäre eine Enttäuschung.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.08.2013, 08:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klingt auf jeden Fall interessant und sieht ganz gut aus. Vor allem die Favoriten gefallen mir, sowas fehlt mir schon lange. Endlich festlegen, welche Apps ich sofort auf einem Schirm haben will!
-
24.08.2013, 10:07 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe nun gelesen das die Steuerung wirklich auf Kinect Ausgelegt und ohne Kinect alles sehr sehr umständlich sein soll zu bedienen da häufig genutzte Funktionen ziemlich umständlich zu erreichen sind. Habt ihr das mal ohne Kinect probiert??
Wie sensibel ist das Ding was Sprache angeht? Gelesen das die Sprache bzw Befehle oft erst nach dem dritten, vierten Mal umgesetzt wurden usw obwohl es nicht zu laut war was angeblich der Grund sein sollte das es alles nicht so recht geklappt hat?
Da der Kinect Kasten doch wirklich ein großes hässliches Teil sein soll würde ich das eher im Schrank verschwinden lassen wollen und teils auch dennoch ungewollt die Sprachsteuerung nutzen wenn es wirklich zu umständlich ist alles zu erreichen auch wenn ich mich gegen diesen Mist streube. Aber ob die Sprachsteuerung auch klappt wenn der Kasten hinter einer Klappe im Schrank steht?
Bzgl. der Demo und der Latenzen: habt ihr die Demo selbst gemacht oder wurde die euch gezeigt?
Ansonsten schöner Bericht, danke!
-
25.08.2013, 10:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Es wurde nur vorgeführt bei dieser Demo, da konnte man nicht selber Hand anlegen. Ohne Kinect sah es aber genauso aus wie früher, also ich würde jetzt nicht verstehen, wieso das umständlicher sein soll
- man wandert da genauso nach links und rechts mit dem Stick wie früher. Und durch die Favoriten links ist man durch das Feature ja schneller bei seinen Apps, die man öfter nutzt.
When I’m confronted