Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - weiterer gamescom Trailer zeigt Spiele
Microsoft stimmt mit einem brandneuen Trailer auf die bevorstehende gamescom ein, welche in 3 Tagen beginnt. Die Redmonder zeigen im Schnelldurchlauf nicht nur Exklusive-Titel wie Dead Rising 3, Forza 5 oder Ryse: Son of Rome, sondern stellen auch die Multiplattform-Titel wie Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts oder Battlefield 4 in dem Trailer vor.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.08.2013, 17:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Xbox One - weiterer gamescom Trailer zeigt Spiele
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
19.08.2013, 19:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wenn die schon sagen "The Best Games are on Xbox One", dann sollen die gefälligst auch nur Exklusivtitel zeigen. Watchdogs, Fifa, Madden? Battlefield? usw... Naja, schön und gut für den Trailer, sind halt geile Spiele, aber definitiv weit weg von exklusiv Xbox One.
Mich wundert's, dass noch immer so wenig über das neue "Halo" gesagt wird. Anscheinend geht man davon aus, dass es sowieso gekauft wird. Man braucht gar nix sagen. Halt nur "noch ein neues Halo für Xbox One". XD
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
19.08.2013, 20:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wieso? Nur weil sie auch auf anderen Konsolen sind, sind sie ja trotzdem auch auf der Xbox, nix falsch was die da sagen.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.