Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    heißt also, in einer Familie braucht man nur noch eine Goldmitgliedschaft und alle können die heruntergeladenen Spiel spielen oder auch online Spielen, solange der Goldaccount auf den Konsolen eingerichtet ist und ich kann auch auf zig Konsolen zocken, die zu meiner "Familie" gehören

was ich nicht 100% rauslesen konnte: wenn Pappa unterwegs bei Freunden ist und dort online zockt, kann dann Paul zur selben Zeit auch zu Hause online zocken ? Laut der Beschreibung muss das gehen, nur andersrum wird das nichts.
    wenn zu Hause die primär Box ist über die Papa sein Gold geholt hat, dann kann der Sohn mit seinem Tag dort zocken , während Papa beim Kumpel mit seinem Tag live zockt, so soll es gehen, wie du schon sagst, andersherum nicht.

mehrere Konsolen in einem Haushalt wird wohl weiterhin schwierig sein, da Gold ja nur für eine Konsole dauerhaft zählt und auf allem anderen nur wenn du eingeloggt bist.
    man könnte natürlich sagen, man teilt einem Account die Konsole zu aber nutzt genau diesen Account praktisch nur auf der zweiten Konsole. so hat die eine Konsole dauerhaft Gold und den Account nutzt man auf der anderen, während man da angemeldet ist, hat diese Konsole ja Gold.

macht das Sinn?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zwobby eigentlich ein schlauer Plan, jedoch fraglich ob die sich so austricksen lassen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.