Preise 1:1 wär echt heftig :/ Beim Controller wären das ja 60€ statt 45€ nach umrechnung x.x
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2013, 07:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
30.07.2013, 13:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hmm, wenn der Controller wirklich qualitativ besser ist wie MS sagt (von der langlebigkeit her) als sein Vorgänger wäre der Preis für mich OK. Der PS3 Controller kostete schon immer 59 Euro was ich happig fand auch wenn er den Akku drin hat. Aber der Vorteil vom PS Controller ist das er nicht kaputt zu kriegen ist. Einen habe ich bereits seit über 6 Jahren im Einsatz und der ist heute noch in einem TOP Zustand, sei es die Akkuleistung aber vor allem auch die ganzen Knöpfe etc. Ich weiß nicht wieviele 360 Controller ich in dieser Zeit kaufen musste, es waren mind. 4, weil sie kaputt waren oder die Sticks so ausgeleiert waren das man nicht mehr vernünftig spielen konnte etc.
Und wenn das Akku Kit ebenfalls besser ist als der Schrott auf der 360 finde ich das auch noch OK. Aber wäre schön wenn die länger als 3 Monate richtig funktionieren würden.
Von daher, wenn die Qualität stimmt finde ich die Preise OK auch wenn es erstmal teuer klingt. Aber dann muss wirklich ein qualitativer Sprung nach oben passieren so das Preis-Leistung einfach stimmt.