die Hoffnung stirbt zuletzt
noch habe ich keine PS4 zuhause stehen, oder muss man hier bei allem was M$ tut, dahinter stehen?
Bei Sony kostet die Cam 60€, wäre also auch mit Cam noch billiger und ich begrüße es das ein Unternehmen die Wahl lässt. Ein Autohersteller verkauft auch nur die Grundausstattung, Sachen wie einen TV, als Sonderausstattung.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2013, 16:45 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)

It´s not a bug, it´s a feature
-
26.07.2013, 17:49 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
natürlich ist die Cam billiger weil sie auch nur ein Bruchteil von dem beherrscht was Kinect in der Lage ist zu leisten.
ob sich Kinect insbesondere bei den Kritikern durchsetzt hängt viel an den spielen. ich würde gerne mal ein Shooter mit Kinect sehen wo ich quasi eine Waffe in der Hand halte die Kinect einscannt oder sowas.
allerdings hat ms schon einen großen Fehler gemacht, heute wurde bekannt das Kinect Sports auf Q2 2014 verschoben wurde und somit steht KEIN Launch Titel direkt für Kinect zur Verfügung was gerade vor dem weihnachtsgeschäft wichtig gewesen wäre.
mal angenommen es würde fantastisch funktionieren dann würden sicher viele Weihnachten zugreifen, so bekommt es evtl kein Mensch mit weil man Kinect überhaupt nicht richtig ausprobieren kann.
meiner Meinung nach ein riiiieesseenn Fehler der ms viele Prozente in der verkaufsliste kosten wird.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller