Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    nd NFL gucken. Da ja ESPN America zum 31.7. den Sendebetrieb in Deutschland einstellt, kommt mir die integrierte NFL App auf der XO gerade recht.
    Genau das hielt PS4 - One verhältniss immer gleichgewichtig. NFL und die möglichkeit leichter mein Home Entertainment zu verwalten (ich rede hier nicht von der Reciever debatte) machte viel aus. Mittlerweile hat sich dank des Dev Kits der Ouya mir neue Möglichkeiten eröffnet. Auch ist mir die Öffentlichkeitspolitik mit eigenen Fehlern bei der MS Konsolensparte ein Dorn im auge. Man äußert sich nur zu dreck, rudert dann wieder zurück. Wichtige sachen werden unter den Teppich gekehrt. Erstmal hat die PS4 gewonnen. Mal sehen wie es sich verläuft.

Zu den PS4 Exclusivtitel. Ganz im ernst. Es gibt von den "vielen" neuen Exclusivtitel nichts, was mich wirklich umhaut. Alles durchschnitt. Das was mich wirklich Interessiert ist nunmal nicht Exclusiv und kommt genau so für die One. GT6 ist wie immer nichts Atemberaubendes. Da hat mich Forza wirklich mehr Interessiert.

Jedoch beginnt der Konsolenkrieg erst und wird sich bis zur Gamescom sehr Aktiv weitergehen aber ab da, eher abschwächen bis zum Release.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Jede Firma hat Dreck am stecken. Nur hier sind die Ausmaße größer. Ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen, weil ich weis dass forza genial werden wird. Frei mich da schon. Und auf die Nfl.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

NFL wird es auf der XOne geben und bei Sky nicht mehr? Oh...das wäre mehr als absolut bitter...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    NFL wird es auf der XOne geben und bei Sky nicht mehr? Oh...das wäre mehr als absolut bitter...
    Ja, ESPN America stellt zum 31.7. den sendebetrieb ein, deswegen kommt mir das echt gut. Und auf Sport1+, oder wie der Sender heisst, hab ich echt keinen Bock. Football mit deutschen Kommentare...noGo. Habe auch schon NHL über die Xbox geguckt. Werde zwar einen NHL Gamepass brauchen der 150 Euro kostet, dafür habe ich dann jedes Spiel zur Auswahl, vorallem den "Red-Zone-Alert" Kanal

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"