Genau das hielt PS4 - One verhältniss immer gleichgewichtig. NFL und die möglichkeit leichter mein Home Entertainment zu verwalten (ich rede hier nicht von der Reciever debatte) machte viel aus. Mittlerweile hat sich dank des Dev Kits der Ouya mir neue Möglichkeiten eröffnet. Auch ist mir die Öffentlichkeitspolitik mit eigenen Fehlern bei der MS Konsolensparte ein Dorn im auge. Man äußert sich nur zu dreck, rudert dann wieder zurück. Wichtige sachen werden unter den Teppich gekehrt. Erstmal hat die PS4 gewonnen. Mal sehen wie es sich verläuft.
Zu den PS4 Exclusivtitel. Ganz im ernst. Es gibt von den "vielen" neuen Exclusivtitel nichts, was mich wirklich umhaut. Alles durchschnitt. Das was mich wirklich Interessiert ist nunmal nicht Exclusiv und kommt genau so für die One. GT6 ist wie immer nichts Atemberaubendes. Da hat mich Forza wirklich mehr Interessiert.
Jedoch beginnt der Konsolenkrieg erst und wird sich bis zur Gamescom sehr Aktiv weitergehen aber ab da, eher abschwächen bis zum Release.