Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Du musst jawohl zugeben, dass auf die Aussage "Typisch deutsch" die jawohl echt gängig ist, mit einem Nazi Kommentar zu antworten echt neben der Spur ist.
    Ich finde es einfach nicht richtig, gewisse Nationalitäten auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren und mit Vorurteilen um sich zu werfen. Das ist genau diese menschenfeindliche Art, welche die Nazis im WW2 immer propagandiert haben. Im Kleinen fängt es immer an.

Und jetzt bitte B2T, ihr Spammer - bin ja froh dass ihr jetzt alle euer Forenfeindbild habt, aber ich will jetzt nicht auch noch der Grund dafür sein, dass dieser Thread den Bach runter geht. Also war dies mein letzter Beitrag zum Off-Topic.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nicht richtig, gewisse Nationalitäten auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren und mit Vorurteilen um sich zu werfen. Das ist genau diese menschenfeindliche Art, welche die Nazis im WW2 immer propagandiert haben. Im Kleinen fängt es immer an.

Und jetzt bitte B2T, ihr Spammer - bin ja froh dass ihr jetzt alle euer Forenfeindbild habt, aber ich will jetzt nicht auch noch der Grund dafür sein, dass dieser Thread den Bach runter geht. Also war dies mein letzter Beitrag zum Off-Topic.
    Sorry, lasse mich jetzt auch gerne so bezeichnen, aber wenn du wirklich Back to Topic willst, warum dann bitte wieder dieses Spammer.

Du willst meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nur provozieren. Also ich persönlich hätte kein Problem damit wenn du deine One wieder abbestellst und dich dann in einem schönen PS Forum vergnügst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ich denke es ist jetzt von beiden Seiten wirklich alles gesagt worden. Man kann in einem Forum auch Leuten aus dem Weg gehen bzw. deren Beiträge überlesen, nur mal so als Tipp für die Zukunft

Und damit Schluss jetzt bitte.
    ........................

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BAE NOTORIOUS

Standard

Ich habe gehört, dass das Arcade Spiel 'Brothers A Tale of Two Sons' auch zu diesen Gratismonaten gehören soll. Weiß einer ob das stimmt? Warte nämlich echt auf den Release dieses Spiels aber dann hab ich gelesen, dass es sich verzögert auf Grund der Monatlichen Giveaways.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Könntet Ihr vielleicht mal aufhören, persönlich zu werden? Nur weil mal eine Meinung nicht passt muß man ja nicht beleidigend werden. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
    Ich find's z.B gut. Es gibt bestimmt noch Leute die Halo3 noch nicht gespielt haben. Weil sie entweder sich nicht sonderlich dafür interessiert haben oder andere Spiele bevorzugen. Jetzt können sie's ohne Geld auszugeben spielen (und behalten).
    AC2 habe ich auch nie gespielt, demnächst kann ich's.
    Geändert von Bibo1 (22.06.2013 um 08:43 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox LIVE Gold - Details zu den Gratisspielen

Das ein oder andere Spiel lade ich mir auch, so kann man mal reinschauen. Ich finde das gut

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gta14 PSN ID: gta2412

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Bin nicht mal deutsch, aber gut dass du wieder die Rassenkeule schwingst, Nazi.

Ich habe mich mittlerweile für die Xone entschieden, das heißt aber nicht, dass ich nicht weiterhin Dinge kritisieren werde. Nächste Monat wird es bei Sony BF3 und Saints Row The Third gratis geben - DAS ist ein Angebot! Und nein, bitte verschont mich mit "dann kauf dir doch ne PS3".
    Nur das man bei PS+ die Spiele nach Ablauf von PS+ nicht mehr Spielen kann

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Killer Pajero Beitrag anzeigen
    Nur das man bei PS+ die Spiele nach Ablauf von PS+ nicht mehr Spielen kann
    Die meisten Singleplayer spielt man eh nur einmal durch. Gibt sowieso kaum Spiele wo man länger als nen halbes Jahr dranhockt. Und Online-Multiplayer lastige Spiele setzen sowieso PS+ vorraus.

Wer sich PS+ oder Xbox Live Gold nur wegen gratis Games holt bzw. rechtfertigt, hat eh gelitten.
    Geändert von CeAzZ (23.06.2013 um 13:40 Uhr)