Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Titanfall - Warum es keinen Single-Player gibt
Vince Zampella, Firmengründer von Respawn, teilt mit dass es keinen Single-Player für das Spiel Titanfall geben wird und erklärt in einem Interview gegenüber Gamesradar die Gründe dafür. Demnach sei das Studio zu klein, um eine dementsprechende Einzelspielerkampagne zu entwickeln.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
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21.06.2013, 13:57 #1
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Titanfall - Warum es keinen Single-Player gibt
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21.06.2013, 14:11 #2
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Ich denke schon das es mehr als 5% sind die einen Singleplayer zuende spielen würden.
Aber die News geht trotzdem in Ordnung. Ist Ok wenn man früh genug sagt es handele sich um ein reines Multuplayer-/Online-Spiel.
Ist bei anderen Spielen wie Counter-Strike genauso.
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21.06.2013, 14:51 #3
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Habe bei BF3 die Story nie zuende gespielt, kenne auch nur wenige, die das gemacht haben. Finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
MIA SAN TRIPLE
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21.06.2013, 14:53 #4
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Evtl sollte man 2 Versionen rausbringen. Eine mit sp und eine mp
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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21.06.2013, 15:06 #5
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Bei Shootern spielen die meisten sowieso nur den Multiplayer. Allerdings hätte ich mir die scheinbar echten Zahlen nicht vorstellen können. Sie sollen den SP lieber weglassen und die Entwicklungszeit in den MP stecken.
MIA SAN TRIPLE
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21.06.2013, 15:12 #6
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Finde es hängt halt total vom Shooter ab. COD, Battlefield und Titanfall ja. Dort wo die Story schwach ist und einem die Charaktere im Grunde genommen latte sind.
Aber viele spielen beispielsweise Halo gerade wegen der Kampagne auch gerne. Oder nimm sowas wie Dead Space oder auch Bioshock. Bei diesen Titeln würde ich dem 5%-Statement vehement widersprechen.
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21.06.2013, 17:20 #7
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AW: Titanfall - Warum es keinen Single-Player gibt
Gears und Halo sind aber eigentlich die einzigen beiden Beispiele, die mir einfallen, wo beides gerne gespielt wird. Shooter wie CoD oder BF oder auch Titanfall brauchen wirklich keinen SP. Nett wäre, wenn man dann weniger verlangen würde
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21.06.2013, 17:35 #8
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... oder einfach den MP mit der gleichen Zeit entwickeln. Erweitern, ein besseres Erlebnis bieten. Und jep, bei Halo ist beides natürlich ganz wichtig. Da GoW nichts für mich ist, könnten alle Shooter, außer eben Halo, auf einen Singleplayer verzichten. Bitte auch Battlefront ohne SP!
MIA SAN TRIPLE
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22.06.2013, 08:46 #9
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Ich kaufe Spiele wegen der SP-Kampagne! Und nicht um multiplayer zu spielen. Warum sagt er nicht einfach: "Wir können sowas nicht" anstatt mit solchen dubiosen Statistiken zu kommen?
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22.06.2013, 09:47 #10
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Tun sie doch indirekt
Demnach sei das Studio zu klein, um eine dementsprechende Einzelspielerkampagne zu entwickeln.