Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Trotzdem sollte man beide Produkte vollkommen objektiv und unparteiisch betrachten was sie für Vor- und Nachteile bringen. Es geht um das Produkt. Wenn das Produkt gut ist, sollte man sich es kaufen und nicht aufgrund von vergangener Fehlentscheidungen seitens des Herstellers urteilen, wenn das Produkt, der Politik von damals doch nicht mehr entspricht.

Das ist wie wenn ich als Geschäftsführer zwischen 2 Mitarbeitern entscheiden muss, wo der eine eine gute Ausbildung genossen hat und reiche Eltern hatte und der andere mal vor Jahren kriminelle Aktivitäten hatte, jedoch fachlich und menschlich heute dem ersteren Bewerber womöglich überlegen ist. Keine Vorurteile und rosarote Brillen, es geht um Fakten Aber wie gesagt, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn es dabei geblieben wäre, wären beide Produkte nicht vergleichbar und ich hätte mich wohl für die PS4 entschieden, weil es mir nicht schmeckt mein Offline-Spiel nicht spielen zu können, wenn mein Internet mal zickt. Ich finde auch keinen einzigen Kritikpunkt an der PS4. Bei der Xbone jetzt auch nicht mehr. Kinect ist das einzige etwas was ich noch ertragen könnte, sofern das Spiele-Angebot passt. Und für mich passt es.