Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich geil. Wenn MS etwas schlechtes andeutet wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Kommt dann sowas, glaubt ihr MS kein Wort.

Freut euch doch einfach mal über die positiven Nachrichten oder halt nicht. Aber redet doch nicht immer alles gleich schlecht.

Sehe es wie Sven. Für mich ein echter Mehrgewinn. Und wenn mir das Spiel gefällt oder ich es im MP zocken will, wird es dann halt gekauft.
    Ist das für dich eine "gute" News? Mehrgewinn? LOL Für mich absolut nicht!
    Es können nur 2 Leute gleichzeitig spielen. Und vieles hat MS mal wieder offen gelassen.....

MS denkt wohl Hauptsache mal ETWAS positives raushauen, klappt aber nur bei echten Fanboys, wie man sieht........

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Es können nur 2 Leute gleichzeitig spielen.
    Wo wäre das denn kein Mehrgewinn?

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Wollte gerade sagen - mach das doch mal jetzt mit der 360 und einem Spiel deiner Wahl.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Wo wäre das denn kein Mehrgewinn?
    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Wollte gerade sagen - mach das doch mal jetzt mit der 360 und einem Spiel deiner Wahl.
    Ich vergleiche lieber mit PS3 und PS4......

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Eben, wo ist das denn kein Mehrgewinn? Ich kann jetzt nicht zu nem Kumpel sagen: "Hey ich hab grad Spiel XY gekauft, lass mal im Coop zocken!". Heute müsste er in die Videothek gehen oder das Spiel kaufen. Mit der One ist das Geschichte. Zudem kann ich zu einem späteren Zeitpunkt Spiele von Freunden spielen, die nicht direkt vor Ort wohnen. Nicht alle haben Freunde bei Xbox Live, die auch vor Ort wohnen. Bei mir ist nur ein Bruchteil vor Ort, der Rest wohnt mindestens eine Stunde Fahrzeit entfernt.

Aber gut, wenn du lieber mit dem Spiel zum Kumpel fährst und es ihm da lässt, damit er es dann alleine in seinem Kämmerchen spielen kann, dann nur zu.

Natürlich muss das alles nicht genau so kommen. Wäre es aber so, wäre es für mich persönlich ein echtes Kaufargument!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Lunatik
    Jeder der ein Xbox Live Profil hat gibt dort seine Daten an, somit auch seinen Namen. In der Regel hat man somit auch den gleichen Nachnamen. Alles Dinge die man überprüfen könnte.... Nochmal, ich will hier nicht schwarz Malen und würde mich für die One Käufer freuen wenn es so läuft. Deckt sich aber einfach 0 mit der Firmenpolitik die man bei MS momentan mit der One fährt die zu 100 Prozent auf Profit und 0% auf Kundenwünsche-/Zufriedenheit ausgelegt ist. Und wenn man sich weltweit die Meinungen dazu anschaut liege ich hier wohl nicht so ganz verkehrt.

Schaut doch mal bitte was MS gerade mit seinen Kunden macht und lasst euch doch nicht jeden Kackhaufen als Schokopudding andrehen. Irgendwann muss doch auch der letzte Optimist erkennen das Kritiker der One nicht pessimistisch sondern realistisch sind.

Und ja, so wie Sony es macht ist es richtig, warum soll ich dann zur One greifen die im Vergleich zur PS4 einfach alles schlechter macht? Über die arrogante und unverschämte Art von MS was deren Aussagen angeht fange ich lieber erst gar nicht an. MS vergisst das sie auf die Kunden angewiesen sind, nicht umgekehrt. Die One ist kein Windows Betriebssystem wo man fast eine Monopolstellung genießt. Im Konsolenbereich gibt es Wettbewerb, das scheint man im Hause MS verdrängt zu haben.

Ich war auch 10 Jahre treuer Xbox Fan... Auch wenn es heißt: In guten wie in schlechten Zeiten... Das trifft jedoch bei MIR nicht auf Firmen oder eingetragene Warenzeichen zu. Ausser bei meiner Frau darf ich alles andere kritisch sehen. ;-)

Und ja, sollte das wirklich so kommen wäre das ein Mehrwert wenn ich somit jedes Spiel für die Hälfte bekommen würde.
    Und die eingetragenen Familienmitglieder könnte man dann auch wieder austragen lassen oder bleiben diese dann dauerhaft in dieser Liste und können auf die Spiele zugreifen? Das habe ich nicht gelesen bzw. überlesen? Ansonsten kann dies zu weiteren Reibereien führen wenn einer ständig Spiele kauft und die anderen immer brav darauf zugreifen und spielen können etc. ohne Geld dafür zu bezahlen. Gerade wenn man Leute nicht persönlich kennt kann das zu unheimlichen Streitigkeiten führen.

Nochmal: Legt bei mir nicht direkt jedes Wort auf die Goldwaage ok!? Ich sehe das nicht verbissen zu diskutieren hier. Das ist meine Art ohne irgendjemand persönlich anzugreifen. Jeder hat das Recht das zu kaufen was er will, jeder darf hinter irgendetwas stehen, aber jeder darf auch Kritik üben was ich tue. Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich hinterfrage und mit einer gewissen Portion Skepsis ran gehe. Wenn es allen lieber ist alles brav abzunicken was MS macht weil wir ja hier ein Xbox Forum sind. Wenn es euch lieber ist das die Leute gehen die sich an den Diskussionen beteiligen aber gegen die One sind, dann müßt ihr es sagen.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schöner Beitrag, Rüpel, ich fasse mich lieber immer etwas kurz, aber die Kernaussage von Rüpel stimmt doch einfach zu 100%!: Was ist an der One besser als an der PS4? WARUM sollte man sich bitte eine One kaufen? Da gibts einfach KEINEN einzigen guten Grund.

Ich bin kein Fanboy von irgendwem, einfach nur ein Gamer, seit ca. 30 Jahren........

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Legt bei mir nicht direkt jedes Wort auf die Goldwaage ok!? Ich sehe das nicht verbissen zu diskutieren hier. Das ist meine Art ohne irgendjemand persönlich anzugreifen. Jeder hat das Recht das zu kaufen was er will, jeder darf hinter irgendetwas stehen, aber jeder darf auch Kritik üben was ich tue. Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich hinterfrage und mit einer gewissen Portion Skepsis ran gehe. Wenn es allen lieber ist alles brav abzunicken was MS macht weil wir ja hier ein Xbox Forum sind. Wenn es euch lieber ist das die Leute gehen die sich an den Diskussionen beteiligen aber gegen die One sind, dann müßt ihr es sagen.
    Weder Thorben, noch Stefan, noch ich bzw. sonst ein anderer des Teams hat ein Problem mit Kritik. Die negativen News habe ich ja sogar selbst geschrieben! Klar würde ich lieber etwas mehr Positives berichten, aber Microsoft verdient einen auf die Zwölf in vielerlei Hinsicht. Microsofts Marketingabteilung bewegt sich gerade so grazil wie eine brazilianische Sumpfkuh auf Speed, in einem Laden für Feinporzellan.

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alles mies geredet werden muss, bevor wir nicht die Fakten kennen. Darum geht es in den letzten Posts. Jeder kann und sollte dazu seinen Senf abgeben und wenn es welche gibt, die es total doof finden - auch gut. Aber die müssen sich dann auch die Gegenstimmen anhören, die dann diese Aussagen hinterfragen. That's it.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Geil find ich grad wie sich manche ein Feature (mit offenen Fragen) zum Vorteil reden indem sie die Regeln aushebeln bzw. gegen zukünftige AGBs verstoßen werden.
    Von wegen, man könnte sich ja einfach so zusammenschliessen.
    Die Ironie... Anleitungen zu VPN und Fakeaccounts werden hier ja schliesslich auch nicht gern gesehen. ...muss man nicht zu ernst nehmen

Zudem wird Microsoft das wohl schon längst bedacht haben.
    Warscheinlich muss man sich irgendwo erstmal als Familienmitglied von Gamer XY bewerben und wird dann erst freigeschaltet.
    Kann mir aufjedenfall nur schwer vorstellen das man in der eigenen Freundesliste einfach ein Haken setzen kann und sagt "so du bist jetzt einfach mal mein Onkel und darfst meine Spiele spielen".
    Das wäre zu einfach.

Wäre nicht schlecht zu Zweit gleichzeitig das selbe Spiel spielen zu können.
    Schätze aber die noch gegebenen Freiheiten auf der anderen Konsole, persönlich, mehr.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Das Problem ist ja auch wie bei allen News, dass sie irgendwelche halben Sätze raushauen von wegen 10 Familienmitglieder, 2 Leute können zocken...da sind doch noch so viele offene Fragen.
    Einfach wieder mal ein Eingentor von MS.
    Anstatt sie einfach einen offiziellen Bericht mit allen Fakten raushauen, sodass es keine Unklarheiten mehr gibt oder sie sollen einfach gar nichts mehr sagen.