Ist mir ja egal, ob man Kinect jetzt anschließen muss oder nicht, Bundle ist aber meiner Meinung nach Pflicht, sonst kann man das Ding gleich wieder vergessen!
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
31.05.2013, 16:07 #1
-
31.05.2013, 16:13 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Man kann es auch vergessen wenn es keiner anschließt und somit keiner die Spiele dafür kauft....
Somit wäre es doch ein Vorteil wenn man das Ding einfach optional anbietet für diejenigen die es interessiert. Es wird schon seine Käufer finden aber warum es jedem an´s Bein binden und für etwas bezahlen was man nicht haben will? Es wäre sinnvoller die Konsole einfach 50 Euro günstiger anzubieten ohne Kinect. Dann wären auch die ganzen leidigen Diskussionen und die negative Presse MS erspart geblieben.
-
31.05.2013, 16:19 #3
-
31.05.2013, 16:27 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nein preislich werden die sich nicht relevant unterscheiden... Vermute sogar fast das man sich bei Sony dazu entschließt auch die Kamera beizulegen um ein gleiches Paket wie die Xbox zu haben jedoch die stärkere Hardware zu bieten hat und das wahrscheinlich zum gleichen Kurs, oder ohne Kamera und das günstiger....
Sei es drum, ich bin sehr auf die E3 mittlerweile gespannt... Dürfte eine sehr sehr interessante und heisse Nummer werden dieses Jahr.
Und dieser Kampf mit der nächsten Generation dürfte vor allem uns Spieler zu Gute kommen. Ich hoffe es zumindest.
-
31.05.2013, 16:32 #5XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ist die Kamera bei der PS4 nicht übrigens auch Pflicht? Wenn ja, frag ich mich auch, warum da niemand Sturm läuft, schließlich könnte die auch jeden aufnehmen.
Aber ich will hier keine Diskussion anfangen. Ich finde das Design, um auf das Thema zurückzukommen, immernoch sehr gut und eine konsequente Weiterentwicklung des Slim-Designs. Und auf das Force Feedback in den Triggern bin ich auch mal gespannt
-
31.05.2013, 16:57 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
In erster Linie soll die Kamera optional sein und somit keine Pflicht. Daher glaube ich auch nicht das diese wirklich Pflicht wird, aber nichts genaues weiß man nicht. Könnte aber durchaus sein da ja der Controller auch diese Leuchte standardmäßig verbaut hat zur Erkennung. Aber nichts genaues weiß man nicht... ;-) MS hat sich selbst ein Eigentor geschossen in dem Mann die Möglichkeiten der Kamera in´s Detail erleutert hat und somit die Spionage Diskussion in´s rollen gebracht hat.
Ja das Force Feedback in den Triggern klingt interessant vor allem für Shooter...



Zitieren