seit ihr echt so naiv das ihr glaubt das Gemecker hätte was bewirkt?
es gab haltlose Spekulationen und die wurden jediglich richtig gestellt. Panik wurde verbreitet und alle sind drauf gesprungen.
Ihr dürft mal nicht vergessen das es keine schlechte Werbung gibt, die Xbox ist in aller Munde, von der ps spricht kein Mensch. da nahezu alle schlechten Eigenschaften widerlegt wurden ist das auch keine schlechte Werbung ansich. sogar meine Arbeitskollegen über 50 haben mich gefragt ob ich die neue Xbox kenne weil sie es in der Bild gelesen haben.
und eins vergessen sehr viele, ms ist kein wohlfahrtsunternehmen. sie sind auf Profit gebürstet und dieses Ziel verfolgen sie auch.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2013, 19:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.05.2013, 20:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wie deutest du die Situation denn sonst dass Aussagen von MS Mitarbeitern abgeändert wurden oder gänzlich umgestellt wurden nachdem mehrere Tage negative Presse das Ergebnis war?
-
27.05.2013, 20:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich deute gar nichts.
Fakt ist das viele Leute Dinge hervorheben die gar nicht geklärt waren bzw aus dubiosen Foren stammen ohne feste Quellen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich kann mir nicht vorstellen das in den USA solch Brimborium gemacht wird wie hier. müsste man mal in den Foren dort abtauchenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.05.2013, 20:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was juckt mich wie die in den USA das finden?
Müssen wir uns nach denen richten?
-
27.05.2013, 20:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Was juckt es MS, was die User in Deutschland denken?
Müssen die sich nach uns richten?
Die USA sind nunmal der größte Abnehmer der Xbox, Europa spielt da, wenn ich mich nicht täusche, eine relativ kleine Rolle. Insofern könnte es MS ziemlich egal sein, was wir Europäer denken. Nicht, dass ich das gut finde würde, aber ich geb PinkyR da schon recht.
-
27.05.2013, 20:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
genauso wie du denkt auch ms über uns deutsche/Europäer.
was Jucken uns die deutschen
Ich meine so unbedeutend sind wir nicht, Umsatz generieren tun wir schon allerdings eben noch zu wenig im Vergleich zu den USA. Kapitalismus nennt man das.
obwohl wir wahrscheinlich neben England noch der attraktivste Markt sind weil wir Kohle haben im Vergleich zu dem Rest von Europa.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.05.2013, 20:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Konsole wird auch in den USA zerrissen, macht euch da mal keine Sorgen.
Und das durchaus zurecht. Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich da aufregt, wenn andere was zu meckern haben.
Ich hab kein Problem damit, zu Sony zu wechseln, wenn mich das Gesamtpaket mehr anspricht. Genauso wie ich beim letzten Generationenwechsel kein Problem damit hatte, von Sony zu MS zu wechseln. Denjenigen, die sich die X1 so oder so kaufen, kann das doch egal sein.
Und um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Anstatt die User mundtot zu machen, warum haut MS nicht einfach mal endgültige Fakten raus!? Wenn das mit der Gebrauchtspielgebühr und dem Kinectzwang gar nicht stimmt, warum gibts nicht einfach eine kurze offizielle Pressemitteilung von MS, dann würde sich die ganze Aufregung legen, so oder so.
A generation born to witness the end of the world
-
27.05.2013, 20:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
es ist doch angekündigt das auf der E3 weitere Fakten offen gelegt werden. wozu setzt man denn Termine wenn alle davor schon was wissen wollen?
wenn du nen zahnarzttermin hast musste auch warten und kannst nicht den Zahnarzt anmeckern das er dich früher behandelt.
zugegeben der Vergleich hinkt etwas aber geht doch mal in euch, wenn ms jetzt klipp und klar alles zur gebrauchtspielen raushaut dann stehen genau ein Tag später die nächsten da und wollen was zu kinectzwang wissen und mäkeln "wieso geben die nicht einfach ein kurzes Statement ab dann ist alles aus der Welt"
das ist es eben nicht , wenn man jemand den kleinen Finger nimmt reißen sie gewöhnlich den ganzen Arm aus.
Und das ganze Pulver vor der E3 zu verschießen wäre marketingtechnisch eine Katastrophe insbesondere weil Sony die Konsole erst noch vorstellt und dann viel Aufmerksamkeit bekommen wird.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.05.2013, 21:36 #9