Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Hätten die aber 10 Ligen gemacht, würde es ausreichen. 6 Ligen sind schon bisschen knapp.
    Ich habe nur die PC-Demo gezockt und es überrascht mich positiv. Das Spiel wird am Erscheinungstermin gekauft.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Klar brauch man nicht alle Ligen aber 2te Lige wären schon gut, gerade wegen Pokal und so.

Hab die Demo gestern mit einem Kumpel angetestet, macht Spaß aber umgehauen hats mich nicht.
    Die Zuschauer find ich immernoch alles andere als schön.
    Ist das bei euch auch so, dass man den Kommentator echt schlecht hört?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Standard

Was hast denn an den Zuschauern auszusetzen?? Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist es gibt kein Kommentar worüber ich sehr erfreut war ist nur eine stadiondurchsage die richtig gut kommt haben sie bei nhl auch so gemacht NIEDER mit den lästigen Kommentatoren die eh immer nur dasselbe sagen!!

Ja das mit der abgespeckten Version war mir schon vorher klar weil sie mehr zeit für nhl geopfert haben leider ist dann fußball zu kurz gekommen find ich auch bißchen schade aber das macht das spiel und die grafik echt wieder wett bin mal gespannt ob pro evo mit der grafik überhaupt noch mithalten kann, da zweifle ich aber schade das davon noch keine demo gibt!

Greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Madcaze
    Was hast denn an den Zuschauern auszusetzen?? Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist es gibt kein Kommentar worüber ich sehr erfreut war ist nur eine stadiondurchsage die richtig gut kommt haben sie bei nhl auch so gemacht NIEDER mit den lästigen Kommentatoren die eh immer nur dasselbe sagen!!

Ja das mit der abgespeckten Version war mir schon vorher klar weil sie mehr zeit für nhl geopfert haben leider ist dann fußball zu kurz gekommen find ich auch bißchen schade aber das macht das spiel und die grafik echt wieder wett bin mal gespannt ob pro evo mit der grafik überhaupt noch mithalten kann, da zweifle ich aber schade das davon noch keine demo gibt!

Greetz
    Den kommentar gibts in der demo nur nich in der vollversion gibts den sehr wohl und der ist diesmal meiner meinung nach sehr gut gelungen!!! macht spaß mit denen atmösphäre ist klasse schade find ich das die fans nicht die trikots der mannschaften anhaben.....doof ist auch das schiedsrichter teilweise die gleiche farbe hat wie eine der beiden mannschaften so das man ihn kaum erkennt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn ich mal überlege: Ich spiele eh nur mit englischen, deutschen, spanischen, italienischen und französischen Teams...das sind schon mal 5 Ligen...Mehr brauch ich net, vielleicht noch Rest der Welt...2. Liga ist mir egal, da sie sehr schlecht umgesetzt wird...kaum originalle Gessichter und Stadien.

Nationalteams sind mir wichtiger als 26 Ligen, ich hoffe das wenigstens dass Bestandteil von Fifa 07 für die 360 sein wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Hab mir jetzt die demo für die 360 gesaugt.....was mir auffällt ist, dass die grafik anders aussieht als auf dem pc. Sieht besser aus läuft flüssiger. Also da kann ich mit leben das ein paar ligen fehlen konsolenfassung gefällt mir besser

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ich bin von der Demo auch sehr angetan.
    Die Grafik gefällt mir sehr gt und die Steuerung ist auch konfortabel.
    Was maich abr stört sind die Freistöße. Ich hätte gerne wieder das Freistoßsystem aus 2004, wo man noch Effet richtig einstellen konnte.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

[QUOTE=Alienwas mir auffällt ist, dass die grafik anders aussieht als auf dem pc. Sieht besser aus läuft flüssiger.[/QUOTE]

Die PC-Version verwendet noch die alte Engine, die Next-Gen Version ist bis März nächsten Jahres (dann kommt die PS3- und die Wii-Version) 360 exklusiv.