Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Fifa 2007 Demo veröffentlicht

Fußballfans aufgepasst: Ab sofort findet ihr die Demo zu Fifa 2007 auf dem Xbox-Live Marktplatz. Die Demo ist stolze 827 MB groß und der Download geht zur Zeit recht flott. Also lasst euch das Sahnestück nicht entgehen.

http://xboxuser.de/newsflash/fifa_20...fentlicht.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Na endlich kann man mal eine der neuen Fußballsimulationen testen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

hab mir das spiel schon vorbestellt weils mir aufm pc schon gut gefällt .... aber soclhe spiele müssen einfach mit gampead auf der 360 in hd auf nem tv von der couch/dem bett aus gezockt werden

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nur doof ist bei der demo das man nur eine halbzeit spielen kann und das ist bei jedem anderen ea sport game so

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Deswegen ists auch ne Demo, finde das reicht aus um etwas über das Spielgefühl zu erfahren. Sie wollen ja nicht den Anreiz nehmen, das Spiel zu kaufen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und wie ist die 360 Version so, kenne leider nur die PC Version...aber die fetzt auch!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Daumen hoch

Ich habe mir ja beide vorbestellt fifa und pro evo da ich ein großer fan von pro evo bin und vorher mal ne std die demo von fifa gezockt habe muß ich sagen die 100000 arbeitsstunden der neuen grafik engine haben sich wirklich gelohnt bin gerade echt am überlegen pro evo abzubestellen die grafik ist der wahnsinn das spiel läuft verdammt flüssig ohne kleinsten ruckler und die spielerbewegungen so wie sie mit dem ball umgehen ist einfach faszinierend also bislang bestes fussballspiel das ich auf ner konsole gespielt habe fifa wm und rtwc ist echt müll dagegen sehr schön ea und danke für die frühe demo hat mich voll und ganz überzeugt!!!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse Abgespeckte Version für Xbox360!

Habe heute ein Mail meines Game-Shops erhalten da ich FIFA07 für die 360 vorbestellt habe.

Darin wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass die Xbox360-Version stark abgespeckt in den Handel kommen wird.

EA Sports hätte zuwenig Zeit gehabt sämtliche Ligen und Nationalteams zu integrieren, da hauptsächlich an der Grafik gearbeitet wurde.

Schlussendlich sollen nur 6 Ligen (Deutsche Bundesliga, Englische Premier League, Französische League 1, Italien Serie A, Spanien Primera Division, Mexico Primera Division) und ca 40 Nationalteams integriert sein.

Bei allen anderern Systemem (PS2, Xbox,....) soll der volle Umfang vorhanden sein.

Wie ich finde wiedermal eine riesen Frechheit von EA! Der Preis wird natürlich nicht angepasst.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von retinho
    Habe heute ein Mail meines Game-Shops erhalten da ich FIFA07 für die 360 vorbestellt habe.

Darin wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass die Xbox360-Version stark abgespeckt in den Handel kommen wird.

EA Sports hätte zuwenig Zeit gehabt sämtliche Ligen und Nationalteams zu integrieren, da hauptsächlich an der Grafik gearbeitet wurde.

Schlussendlich sollen nur 6 Ligen (Deutsche Bundesliga, Englische Premier League, Französische League 1, Italien Serie A, Spanien Primera Division, Mexico Primera Division) und ca 40 Nationalteams integriert sein.

Bei allen anderern Systemem (PS2, Xbox,....) soll der volle Umfang vorhanden sein.

Wie ich finde wiedermal eine riesen Frechheit von EA! Der Preis wird natürlich nicht angepasst.......
    Das ist doch eigentlich egal......du wirst bestimmt nicht jede liga davon spielen wollen.....wenns 26 wären..... ich denke ma das die bekanntesten ligen reichen und die naionalteams

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Hätten die aber 10 Ligen gemacht, würde es ausreichen. 6 Ligen sind schon bisschen knapp.
    Ich habe nur die PC-Demo gezockt und es überrascht mich positiv. Das Spiel wird am Erscheinungstermin gekauft.