Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Xbox 720 - Doch abwärtskompatibel mit always-on?

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox 720 - Doch abwärtskompatibel mit always-on?

Es gibt wieder eine Menge interessanter neuer Gerüchte zur Xbox 720. Microsoft will demnach seinen TV-Hub noch weiter ausbauen und wird wohl auf den eingekauften Videodienst "Videosurf" setzen. Dieser soll "radikal" das Anschauen von TV-basierten Inhalten verändern. Ferner soll dann mit Hilfe eines zusätzlichen Geräts die Abwärtskompatibilität gewährleisten werden.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich wär nicht bereit 150 Dollar/Euro (whatever) für Abwärtskompatibilität zu bezahlen, da behalt ich lieber meine alte Box.

Das Konzept der Always-On Geschichte verstehe ich nicht so 100%ig ... always on, aber man darf trotzdem Offline spielen? Heißt das nun das die Konsole auch Offline Funktioniert, aber gewisse Features nicht zur Verfügung stehen ... alles etwas verwirrend.
    Ansonsten hoffe ich das Microsoft sich an diese WE und Ihre Probleme erinnert ... vielleicht nehmen sie dann doch wieder etwas mehr Abstand von der Geschichte ...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

" dass die Konsole zwar ständig mit dem Internet in Verbindung steht, aber die Spieler nicht vom Offline-Spielen abhalten wird."

Ich versteh den Sinn momentan noch nicht so ganz.
    Entweder man kann es sich aussuchen ob man on oder off ist oder halt nicht.
    Dass die sich da momentan so schwammig ausdrücken müssen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

150$ extra, nur damit ich dann mal ein 360 Spiel auf der neuen zocken kann? Da behalt ich doch lieber meine 360 nebenher und zock darauf, wenn ich Lust drauf hab. Aber dafür noch so ne Menge extra Kohle verlangen ist echt happig. Wird bestimmt ein paar Dumme geben, die sich das Ding auch wirklich noch kaufen.

Wegen der "allways-on" Funktion hab ich solangsam das Gefühl, dass wir darunter etwas anderes verstehen, als MS. Sollen die endlich mal für Klarheit sorgen.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Sinn momentan noch nicht so ganz.
    Entweder man kann es sich aussuchen ob man on oder off ist oder halt nicht.
    Dass die sich da momentan so schwammig ausdrücken müssen.
    Es ist wahrscheinlich so gemeint, dass man keine Option hat zu wählen, ob die Konsole sich mit dem Netz verbindet. Quasi permanentes XBox LIVE aber wenn man den LAN-Stecker zieht oder die Verbidung aus anderen Gründen abbricht, wird im Gegensatz zu den vorherigen Gerüchten hier behauptet, dass man nicht vom Spielen abgehalten wird.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Bisher wurde garnicht seitens MS bestätigt oder sonst was... gerade "Always-On" bietet viel Raum für Missverständnisse, meine Wii U ist auch Always-On...

zudem wartet MS mit seinen Infos gezielt bis zur "Großen Vorstellung" und interessiert es kein Stück, ob ihr euch aufgrund aktueller Gerüchte eine Xbox kauft oder nicht... MS hat feste Pläne wie was und wann angsagt/veröffentlicht wird und lässt sich da von einer aufgescheuchten Community nicht von abbringen...

ich kann nicht verstehen, wie sich alle so kirre wegen eines "Gerüchtes" machen, wartet bis MS auspackt und gut ist...^^
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (15.04.2013 um 18:21 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Das ist pure Kundenvergewaltigung...Entweder muss man sich die Hardware kaufen oder die Spiele wie Fifa14..usw. (wenn man denn nicht 3 Monate warten will) zweimal kaufen.

Am Ende des Tages mit Games, Controller, Hardware-Zubehör....kann ich mir doch nen schönen Spiele PC zusammenstellen lassen. Für mich war die Konsole immer eine gute und günstige Alternative zu einem PC.

Konsole ca.500$
    3 Spiele: ca. 200$
    3Controller: ca.180$
    xbox live Jahr: 60$
    hardware: ca.150$

Sind wir bei mittlerweile über 1000$....

Vielleicht kommt ja noch ein xbox HDMI Kabel das man für 120$ kaufen muss und geil wäre auch noch wenn Freundschaftsanfragen 6,50$ kosten würden...

Langsam sollte Microsoft mal Statement nehmen, langsam vermiesen sie es sich echt mit der Community.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich so gemeint, dass man keine Option hat zu wählen, ob die Konsole sich mit dem Netz verbindet. Quasi permanentes XBox LIVE aber wenn man den LAN-Stecker zieht oder die Verbidung aus anderen Gründen abbricht, wird im Gegensatz zu den vorherigen Gerüchten hier behauptet, dass man nicht vom Spielen abgehalten wird.
    Also quasi wie ein TV im Standby-Mode? - Wäre so aufjedenfall besser als einige andere Theorien um die Always-On Funktion.

Trotzdem ... wird mal Zeit für offizielle Worte.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Diese Gerüchteseite lässt sich auch immer wieder was neues einfallen, um im Munde zu bleiben. Was kommen nächste Woche für neue Versionen was sie erfahren haben sollen

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Jeder kann seine jetzige Xbox behalten wenn er spielen möchte, also warum jammern so viele die ganze Zeit rum.