Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Obsidian Entertainment - Hoffnung für Star Wars?
Vor kurzem wurde bekannt, dass LucasArts dicht gemacht wird. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer erhellt den Horizont. Die Führungsetage des Entwicklerstudios Obsidian Entertainment hat sich zu dem Thema geäußert. Osidian ist nicht abgeneigt ein neues Star Wars-Spiel zu entwickeln. Urquhart, leiter von Obsidian Entertainment gab dazu ein offizielles Statement ab.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.04.2013, 17:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Obsidian Entertainment - Hoffnung für Star Wars?
-
10.04.2013, 10:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Das wär natürlich klasse, wenn sich ein externer Entwickler den Star Wars Spielen annehme würde. Solange am Ende die Qualität stimmt. Es wäre schon ziemlich schade, wenn es keine SW Spiele mehr geben würde.
-
10.04.2013, 11:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Solang daraus nicht einfach ein Melken der bereits vorhanden SWTFU Serie wird, die IMHO sowieso nach Teil II ein Reiz verloren hat, bin ich mal gespannt was da dann kommen würde. Weitere Lego Star Wars teile braucht es für mich auch nicht (mehr).
Aber wenn noch angemessene Star Wars Spiele auf den Markt kämen wäre ich nicht gerade wenig erfreut
Mit FO:NV hat Obsidian gezeigt, dass sie generell schon ordentliche Arbeit abliefern können.