Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Typischer Post von einem der keine Ahnung hat oder nur Oberfläschlich denkt , nix gegen dich persöhnlich.

Aber mal im ernst , willst du 50 Stunden langeweile oder 12 Stunden Action und Überraschungen ?

Mir würden auch 6 Stunden langen , solang sie Spannend und fesselend sind , was will ich mit 50 Stunden wenn ich mich nach 10 Stunden voll langweile und nur noch zum Apspann quäle !?

Nehemn wie als beispiel mal das gute alte Super Mario , wie lannge brauch man um es durchzuzocken ? Vielleicht 3 Stunden , wenn man gut is , wenn man net so gut is auch länger .
    Aber hey heute spielen Leute immer noch super Mario und warum .... na .... richtig weil es ihnen Spass macht .

Oblivion zb. ich habe Oblivion über 120 std. lange gezockt aber bereits nach locker 30 std ging es mir mega auf den sack , da das Game ruckelt wie die Hölle , aufs übelste Buggverseucht ist etc.....

Ich hoffe Ihr versteht mich und End of Dream sei mir net Böse , aber hey du bist doch eh nur auf GamerScore aus , so siehe es doch Positiv , so kannst du schneller die 1000 GS bekommen ^^
    na, die 1000 GS hat man 100% nicht so schnell, wer weiß obs online erfolge gibt oder ob man es auf verschiedenen schwiriegkeitsgraden durchspielen muss?! :-)
    Aber hab dich nicht falsch verstanden :-)