Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Onlinezwang / Keine Gebrauchtspiele:

So etwas wird sich auf der XBox nicht durchsetzen, solang Sony nicht mitzieht!

Da sich beide Konsolen kaum unterscheiden werden, wird die Konsole "gewinnen" die die besseren Spiele hat und keine Experimente mit dem oben genannten macht! Und so wie das im Moment aussieht, wird es die Playstation.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Einer muss damit anfangen und wenn sich MS in der Position sieht das machen zu können ziehen die das durch. Ansonsten würde das Spiel nicht abbrechen wenn die Verbindung weggeht. Das ist nun eine völlig andere Aussage als vor ein paar Wochen noch. Das würde ein riesen Contra für sehr sehr viele Käufer werden. Da muss MS schon ein großes Ass im Ärmel haben....

Wenn sich bei MS nicht massiv etwas ändern wird auf Grund der Spiele, dann geht die Playstation als klarer Gewinner hervor die bis dato einfach ein vielfaches an super Exclusivtiteln bietet.

Wir warten es ab, ich bleibe der Meinung die Xbox wird sich zu sehr Richtung Casual Markt bewegen was sich ja jetzt schon abzeichnet. Warum sollte man die 360 erst in diese Richtung drücken und mit der neuen Xbox wieder verwerfen?!

Vielleicht habe ich in ein paar Monaten eine andere Meinung, momentan ist die Marke Xbox für mich unsympathischer geworden.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich glaube, dass das totaler Blödsinn ist und so überhaupt nicht gemeint ist. Ich gehe davon aus, dass die neue Xbox natürlich auch ohne Internetzugang fürs Spielen zu Hause genutzt werden kann.

Ich gehe hier von Fehlinterpretationen aus, die vielleicht einen Teil der Entertainment- / Xbox LIVE Services betreffen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

die gerüchte wurden von Microsofts Creative Director Adam Orth über twitter verbreitet!!!!

Ausserdem schrieb er noch #dealwithit (komm damit klar).....das sagt doch alles!!!!!
    Baile Átha Cliath

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich würde es schon sehr stören wenn man ohne Inetverbindung nicht spielen könnte.
    Kann mir zwar momentan nicht vorstellen dass MS das wirklich macht aber wenn doch wird meine nächste Konsole ganz klar die PS4.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Andererseits hällt man mit so Aussagen / Tweets auch die Diskussionen am Leben. Microsoft hat noch nichts gezeigt etc. Über die PS4 sind schon einige Sachen bekannt und die Leute sprechen natürlich darüber.

"...ja über die XBox hört man ja garnichts....aber ey, hast du gesehen wie Killzone ausgesehen hat..." - "...ja auf jedenfall, und dieses neue Rennspiel haben sie auch gezeigt...."

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja aber dann probiert man doch eher mit positiven Sachen im Gespräch zu bleiben.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    die gerüchte wurden von Microsofts Creative Director Adam Orth über twitter verbreitet!!!!

Ausserdem schrieb er noch #dealwithit (komm damit klar).....das sagt doch alles!!!!!
    Wenn du schon zitiert, dann mach es bitte ordentlich. Das ist der original Kommentar: "Sorry, I don't get the Drama around having an "always on" console. Every device now is "always on". That's the world we live in. #dealwithit".

Warum sollte man von always on auf Onlinezwang schließen? Dabei kann es sich um vieles handeln!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man von always on auf Onlinezwang schließen? Dabei kann es sich um vieles handeln!
    Sag ich ja, wurde ja auch schon mal kommentiert, das wird nicht bedeuten, dass man Onlinezwang hat und die Xbox nicht auch als Singleplayer-Kiste kaufen kann.

Ich gehe einfach davon aus, dass das Entertainment-Angebot damit verknüpft wird, ich denke an sowas wie Sky Anytime, wo im Hintergrund Inhalte auf den Receiver geladen werden, die dann eine zeitlang verfügbar sind. Sowas wird das für die Xbox sein und vielleicht noch maximal Einschränkungen für online gekaufte Inhalt wie Arcade-Games beinhalten... aber auch da kann ich mir vorstellen, dass alles beim Alten bleibt.

Naja, warten wir mal noch was ab

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

sollte es so sein, braucht der weltweite Aufschrei nur groß genug sein und ein pfindiger Politiker wird sich der Sache annehmen und eigenes Kapital daraus schlagen

wäre nicht die erste Klage die MS vor einem internationalen Gerichtshof bestreiten muß