Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kongh84

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ansonsten danke für dein Feedback
    1.
    Das die Grafik zum schlechtesten gehört, was du in den letzten Jahren gesehen haben willst, nimmst du dir glaub ich selbst nicht ab.

Das ist einfach maßlos überzogen. Punkt.

Dafür muss ich mit Sicherheit nicht die Konsolenversion gespielt haben.
    Grafik kann man nicht erst nach anspielen beurteilen.
    Da reichen Streams auf Twitch oder sonst irgendwo.

2.
    Die Kill- und Sammel-Quests in AO, WoW, LotRO und Rift waren besser bzw. anders?
    Die sind vom Prinzip genauso.
    Was kann man daran besser/wenig langweilig finden?

Vielleicht hat dir das Fantasy-Setting besser gefallen, das mag sein.
    Das macht die Quests, die vom Aufbau gleich sind, allerdings nicht schlechter.

KotoR ist übrigens kein MMO, sondern ein Singleplayer-Spiel.

3.
    Ok, hab ich überlesen. Mein Fehler.

4.
    Das mag so sein. Nur hat das Spiel Instanzen und bei dir hört es sich so an, als wäre dem nicht so, da es als weiterer Negativpunkt aufgeführt wird.

Das es kein Negativpunkt sein kann, wenn die Dinger aber enthalten sind, du sie nur nicht gespielt hast, dann ist das ein Unterschied und man könnte darauf hinweisen.

5.
    Nur weil es in anderen Thempark-MMOs ein Alibi-Crafting gibt, heißt das noch lange nicht, dass Defiance das auch haben muss und es ist mit Sicherheit kein Kritikpunkt, wenn Trion dachte, dass es hier nicht angebracht ist.
    Du und deine tausend Gilden sehen das scheinbar anders. Damit kann ich leben.

6.
    Was soll am Textchat an der Konsole anders sein, als auf dem PC?
    Nix, in beiden kann ich während dem Tippen nicht agieren.
    Von daher ist da kein Unterschied zu sehen.

7.
    Dynamischer Chat sieht du also noch immer als gute Lösung an?
    Englisch ist dein Argument.

Wieder das CoD-Beispiel.
    Da hast du nur 5 Mitspieler in deinem Team und ein Spammer reicht aus um dir auf den Sack zu gehen und ihn muten zu müssen.
    Dass sich nicht jeder an Englisch hält bzw. vielleicht auch nicht kann, sollte dir auch klar sein. Hab ich mir sagen lassen.

Wie das ganze dann bei 100+ in einem Chatkanal einer Zone aussehen würde, kannst du dir ja eventuell vorstellen.

Dass das niemals funktionieren würde ist denke ich sonst jedem klar.

8.
    Schau dir einfach den Aufbau des Menüs, des Skilltrees oder von mir aus des Inventars an.
    Dann siehst du, dass das auf die Bedienung mit einem Pad ausgelegt ist und man mit der Maus immer 1-2 Klicks mehr machen muss, als bei einem Nicht-Port.

Mehr zu erklären gibt es da nicht. Das kann jeder sehen, der es sehen will.

9.
    Ich hab deinen Text gelesen und auch verstanden.
    Das mit dynamischen Missionen hab ich überlesen und oben angemerkt.
    Der Textchat ist auf dem PC logischerweise das Gleiche in grün - was sollte daran auch anders sein? Hab ich ebenso oben angemerkt.
    Zur Grafik ebenso. Dafür reichen Konsolen-Streams aus.

Zu deinem Level 0-30 Aufstieg noch was, da ich das Gestern vergessen hatte:

Du könntest auch dazu schreiben, dass es kein "traditionelles Levelsystem" gibt.
    Manch Leser könnte bei deiner Aussage nämlich denken, dass du tatsächlich von Level 1-30 gespielt hast.

Es gibt nur das Ego-Rating und das levelt nicht im Sinne von Level 1, 2, 3, 4 usw..

Ego-Rating 30 hast du, sobald das Tutorial rum ist, bei dem du nur die Basics vom Spiel erklärt bekommst.
    Sprich nach 2 Minuten wenn man es schonmal gespielt hat oder nach knappen 10 Minuten, wenn man Neuling ist.

Wäre das ein normales Levelsystem, dann hättest du Level 3 erreicht.

Zur KI die du dort bemängelt hast:
    In welchen Quest-MMO stehen die Gegner nicht auf festdefinierten Pfaden rum?
    In keinem, weil es anders überhaupt nicht funktionieren würde.
    Hier reagieren die NPCs auf Beschuss, gehen in Deckung, flankieren, schmeißen Granaten usw.. - hört sich doch ok an und ist es auch.

Das du bis Level 3 bzw. Ego-Rating 30 nicht gestorben bist - ok, das ist wahrscheinlich niemand.
    Münzt man das wieder auf andere MMOs um, dann gibt es wohl auch Keinen, der in WoW/Rift oder LotRO, auf dem Weg zu Level 3, verstorben ist bzw. den Schwierigkeitsgrad am Tutorial misst.

Ich verteidige Trion übrigens nicht. Ich sag nur, was ich von dem HandsOn halte.
    Mich interessiert es im Prinzip nicht, ob du das Spiel gut findest oder nicht.
    Da kann natürlich jeder seine Meinung drüber haben. Deswegen schreiben wir ja grade hier.

@ Nebulah

Lies dir andere Reviews durch, schau dich im offiziellen Forum um oder am besten: Teste es selbst an und bilde dir ne eigene Meinung und bestell dein Spiel nicht wegen einer Meinung wieder ab.
    So würde ich es zumindest machen.

So schlecht, wie er es hinstellt, ist es nicht.
    Geändert von Wizzler (26.03.2013 um 14:41 Uhr)