Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Juckt mich nicht die Bohne da ich es nicht kaufe. Interessiert zwar niemand aber muss meine Posts hoch treiben war faul die letzten Tage

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Fast jeder redet immer von "das kauf ich nicht" und zum Release zockt es dann doch wieder jeder. Wird mit der neuen Konsole auch nciht anders sein, egal was die kostet. Wer will mit einer total veralteten Mühle zocken...wer zockt 2 Jahre alte Spiele? Fast niemand...
    Gridlockveteran

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Wenn es doch sein sollte, bin ich derjenige der den Besen frisst
    Mit Videobeweis. Freu mich schon mehr auf das Video als auf GTA V

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Fast jeder redet immer von "das kauf ich nicht" und zum Release zockt es dann doch wieder jeder. Wird mit der neuen Konsole auch nciht anders sein, egal was die kostet. Wer will mit einer total veralteten Mühle zocken...wer zockt 2 Jahre alte Spiele? Fast niemand...
    True Story!!

Ich weiß jetzt schon genau, dass ich mir die neue Xbox direkt zu Release kaufen werde. Es sei denn, sie kostet 700€ oder sowas..
    349-399€ wären echt schick
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Ich kauf mir die kiste sowieso direkt zum release egal was sie kann oder nicht kann. Als damals die 360 raus kam am 2 dezember glaub ich,gabs bei uns in keinen geschäfft das ding mehr und vorbestellt hatte ich sie nicht. Da war so ein engpass überall zu der zeit sodass ich sie bei ebay gekauft habe von einen der den braten roch und bei media markt gleich 5 stück gekauft hatte.
    Egal. Gekauft für 570euro mit 20 gb festplatte und 2 spielen glaube ich. 100km von mir entfernt.
    Sonntag abend 20uhr direkt nach der auktion, nächsten tag frühschicht 4:30uhr raus, bin ich los das teil abzuholen.23uhr zuhause gewesen angeschlossen,extra 3 tage vorher hd glotze gekauft um gleich in den vollen genuss zu kommen,aber hat sich gelohnt.
    Um 2 oder 3 ins bett dann zur früschicht...
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich habe GTA gezockt da waren einige hier noch mit sabbern beschäftigt. San Andreas war genial. Aber GTA4 hab ich keine 4h ausgehalten. Meiner Ansicht ein herber Rückschritt und somit ist das Franchise auch für mich gestorben. Und das ist nicht das erste Game das ich verbanne.

Was GTA5 mit der neuen Konsole zu tun hat erschließt sich mir nicht. Meine wird zum Release gekauft solange sie ein Laufwerk hat und mein Account mitgenommen werden kann. falls nicht ist die Xbox halt auch Geschichte. Es kommen ja genug Konsolen in Zukunft oder ich such mir ein neues Hobby.

Thats easy.

Und ich zock heute noch 10 Jahre alte spiele und da gibt es genug Leute die das auch tun.