Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Was hat sich denn am Benzin geändert????????

Das der Preis im Moment wieder was runter geht hat doch nichts damit zu tun das die Leute weniger Auto fahren..... Das liegt daran das es lange keine Katastrophen mehr gegeben hat. Keine Sorge, der steigt auch wieder! Und der Staat kassiert weiterhin ca. 0,80€/Liter an Steuern.......
    Was sich da geändert hat???????????????

Die Farbe! Der Preis! Von 1,38 auf 1,25! Zumindest hier! Wann gabs zuletzt sowas? Ich glaube nie!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Back to Topic bitte!

Danke und Gruß
    Jörn

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Die Farbe! Der Preis! Von 1,38 auf 1,25! Zumindest hier! Wann gabs zuletzt sowas? Ich glaube nie!
    Ja aber das hat absolut nichts damit zu tun das irgendwer dagegen Sturm gelaufen ist wie Du so schön sagst und das wird auch nicht lange so bleiben. Muß nur wieder ein Sturm oder sonstwas kommen dann gehts wieder rauf........

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

Also ich finde es richtig! Haendler wie MediaMarkt oder Saturn verkaufen USK16/18-Games an Kids ohne mit der Wimper zu zucken. Manche Games sind aber einfach nicht fuer unsere jungen Mitmenschen gedacht, auch wenn sich jetzt viele auf die unbehaarte Brust schlagen und meinen sie waeren fruehreif und haetten schon seit sie 3 sind Haare am Sack (excuse my French ).

Einen staatlichen Stolperstein in dieser Hinsicht kann ich also nur begruessen.

Wir Erwachsenen werden wohl schon Mittel und Wege finden uns die Games zu besorgen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ricky
    Also ich finde es richtig! Haendler wie MediaMarkt oder Saturn verkaufen USK16/18-Games an Kids ohne mit der Wimper zu zucken. Manche Games sind aber einfach nicht fuer unsere jungen Mitmenschen gedacht, auch wenn sich jetzt viele auf die unbehaarte Brust schlagen und meinen sie waeren fruehreif und haetten schon seit sie 3 sind Haare am Sack (excuse my French ).

Einen staatlichen Stolperstein in dieser Hinsicht kann ich also nur begruessen.

Wir Erwachsenen werden wohl schon Mittel und Wege finden uns die Games zu besorgen.
    In meinem Media Markt zum Beispiel passiert sowetwas nie! Wenn da ein USK 18 Artikel eingescannt wird, erscheint sogleich in roter fetter Schrift so eine Art Warnung! Sogar ich als 29 jähriger werde da noch beäugt!

Ich denke daß die kleinen Läden eher was an Minderjährige Verkaufen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe es schon einige Male mitterlebt, wie im MediaMarkt und Promarkt/Ypso/Makromarkt oder wie dies sich gerade nennen, Knirpse so einfach mal mit Doom3 oder Half Life 2 von dannen zogen. Naja, vielleicht auch von den Filialen abhaengig.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ricky Also ich habe es schon einige Male mitterlebt, wie im MediaMarkt und Promarkt/Ypso/Makromarkt oder wie dies sich gerade nennen, Knirpse so einfach mal mit Doom3 oder Half Life 2 von dannen zogen. Naja, vielleicht auch von den Filialen abhaengig.
    Aber wenn das die Argumentation von dir ist, dann dürfte kein Alkohol mehr öffentlich zum Verkauf angeboten werden.
    Weil wieviele Läden verkaufen Alkohol an Minderjährige!!

Also das kann nicht die Lösung sein. Ansonsten müssten wir fast alles Verbieten.

Oder die ganze Filme im TV ....wie soll jemand gewährleisten das nicht doch um 24:00 Abends ein 13 jähriges kid Hellraiser schaut.
    Demanch wäre deine Lösung. Hellraiser einfach nicht mehr zeigen ?!

Verbote sind immer schnell ausgesprochen ......das kann jeder !!!
    Anstatt das mal hier sinnvolle Vorschläge genannt werden, immer gleich alles Verbieten weil es einem ja nicht selbst tangiert !!!!

Gruss
    DB

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das wäre dann hier der reinste Polizeistaat!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Indizierte Titel dürfen in Deutschland unter der Ladentheke an Personen über 18 Jahre verkauft werden. Allerdings dürfen diese Titel nicht öffentlich ausliegen und es darf keine Werbung für die Titel gemacht werden.
    Bin mal eben in der Mittagspause in der Stadt gewesen und versucht Dead Rising unter der Ladentheke zu kaufen. (war natürlich ein kleiner Privater GameShop)

Es klappt wirklich. Allerdings kam ich dabei vor wie ein Verbrecher, als würde ich etwas Verbotenes machen !!

Wobei ich noch sagen muß,die haben mir das Spiel öffentlich als Saints Row verkauft und nicht als Dead Rising.

Ich denke mal viele glauben Indiziert = Verboten (habe ich auch geglaubt), dadurch versucht es keiner bei sich um die Ecke im Landen,zumal die Ladenbesitzer ebenfals meißt wenig Ahnung von haben.

Gruss
    DB

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also ich hab mein Halo Tripple Pck bei Media Markt gekauft und die Kassierin einfach eingescannt und tschüss was ganz anderes im Müller oder dem sogenanntem Spielzeugland (ja da gibts Games ab 18 ) hab bei beiden versucht Killzone und Metal Gear 3 zu kaufen und was ist "Darf ich dir nicht rausgeben" bloß beim Spielzeuglan der hat gesagt wenn ich meine Mutter anrufen würde und fragen würde und sie ja sagen würde dann würde er mir das Game rausgeben. Also was ihr hier sagt von wegen 13 jährige halten mix aus ich hab schon mit 8 Quake 3 die US Version gespielt und ich hab mir den Arsch abgelacht mit dem zerfetzen und co.

mfg fireman