Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hoffe doch sehr, dass die Hardware besser wird wie die angeblich finale Version.
    Man muss bedenken dass eine Konsole in der Regel 5-7 Jahre hält, und die jetztigen Hardwarespezifikationen wären mit Sicherheit zu wenig um in 3-4 Jahren noch aktuelle Grafik herauszuholen, und da kann man nochso viel aus der Hardware rauspressen.
    Man sieht ja wie ca 80% der Spiele auf der jetztigen Xbox 360 meist im Schnitt mit 25-30 fps laufen, das ist wirklich nicht mehr schön spielenswert, und die grafischen Unterschiede zwischen PC (einem normalen durchschnittlichem 500 Euro PC) und der Xbox mittlerweile riesig sind wie hier im Falle von Crysis 3:
    Crysis 3 Beta im interaktiven Grafikvergleich: Klassenunterschied zwischen PC und Xbox 360

Ich hoffe doch dass die Hardware besser wird, es verlangt keiner 60 fps in Full HD in höchsten Settings wie beim PC, in der Regel haben Konsolenspieler niedrigere Ansprüche, meist reichen ihnen ja durchgehend 35-40 fps in akzeptablen Settings, das wird jedoch nicht dauerhaft funktionieren mit dieser Hardware, spätestens in 2-3 Jahren liegen wieder Welten zwischen PC und Konsole.
    Mit Ausnahme des Rams sehe ich nichts was dauerhaft ausreichend sein könnte.
    Die Grafikkarte der Xbox 360 basiert auf einer 7900 GT, zum Release die schnellste Grafikkarte die erhältlich war, das wäre bei der neuen nicht einmal ansatzweise der Fall, die Leistung dieser Grafikarte findet sich in jedem Medion PC wieder.
    Geändert von Boby (01.02.2013 um 14:04 Uhr)