Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard F.E.A.R. Demo auf dem Marktplatz

Die Tore der Tokyo Game Show haben geschlossen und es gibt noch ein letztes Sahnehäubchen als Abschiedsgeschenk über dem Xbox-Live Marktplatz zum Download.

Dabei handelt es sich um die langerwartete Demo zum Horror-Action-Spiel F.E.A.R.

http://xboxuser.de/news/f.e.a.r._dem...arktplatz.html

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Unglücklich

wundert mich ja das es f.e.a.r. demo auf dem deutschen marktplatz zum downloaden gibt. die demo ist ja recht blutig.
    habe die demo jetzt durch, sieht ja sehr steril aus. kollegen haben das game auf pc und haben das ja so gehypt. ich finde es nicht so toll! sieht es denn auf dem pc besser aus?
    wird nicht geauft.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hab es gestern auch mal runtergeladen und angetestet. Mir fehlt ein vernünftiger Ziel Modus und das AntiAliasing. Die Kanten sind schon extrem. Die Grafik ist eher na ja.

ABER die Atmosphäre die das Spiel erzeugt ist echt der Hammer zumindest bei mir um 23:30 Uhr

Kaufen werde ich es aber nachder Demo wohl eher nicht direkt zum Release sondern evtl. ein paar Wochen später - wenn die Preis ein wenig gefallen sind.

Da ist für mich GoW eher ein Must Have - Und die Uncut Collector Edition sieht doch schon sehr lecker aus
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ABER die Atmosphäre die das Spiel erzeugt ist echt der Hammer zumindest bei mir um 23:30 Uhr
    Dito! Da kann ich mich nur anschließen, die Atmosphäre kommt wirklich sehr gut rüber.
    Ansonsten wie immer das selbe bei den Shootern, eine Granate zündet direkt neben einem Drathzaun.....(man sieht die Druckwelle wirklich gut), allerdings steht der Drathzaun weiterhin:sad: .

Das ist genauso wie bei Battlefield 2, da bleibt man auch mit dem Panzer an einem Holzpfosten hängen

Glaube das Spiel gehört zu der Kategorie, einmal Durchgespielt und dann
    Staubfänger.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU DonBum
    Glaube das Spiel gehört zu der Kategorie, einmal Durchgespielt und dann
    Staubfänger.

So sehen es die bisherigen Leute ebenfalls die die PC Version schon gezockt haben - Zu wenig neues. Na ja wie geschrieben ich halte es mal im Auge und schlage dann bei einem gutenPreis evtl. zu - Am gleichen Tag wird ja GoW kommen - Da ist eh klar was in den Laufwerksschacht kommt
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also die x-box version soll noch nen kleinen Tuck besser aussehn als die Pc Version!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Ich habe mir damals die Demo für den PC heruntergeladen und war sehr enttäuscht, weil mein System einfach zu schlecht für die höheren Auflösungen war, weshalb ich auch keine Lust auf das Game hatte. Habe mir nun vorhin auch die Demo für die Xbox 360 heruntergeladen und muss sagen ich bekomme echt Lust auf das Spiel...leider wusste ich aber schon von der PC-Version her, wo die meisten Shockeffekte sind und was wo passiert, aber das ende der Demo hatte ich ganz vergessen, weshalb ich laut schrie "wtf??? denn pack ich nie!".

Naja etwas anderes was mir leicht auf den Magen getreten ist, ist das übertriebene Auto-Aiming. Ich lief geradeaus und schoss auf nen Gegner welche die Treppe hoch lief und mein Fadenkreuz verfolgte ihn immer noch... naja so etwas muss nicht unbedingt sein. Die Entwickler sollten das als Zusatz einbauen für Einsteiger, aber ich brauche ganz bestimmt kein Auto-Aiming. Ansonsten freu ich mich schon auf die Vollversion.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"