Ein Positiv Argument für eine Konsole ist die Gleichheit des Gameplay´s. Hier hat niemand Vor- oder Nachteile im bezug auf das Gameplay. Jedes Spiel läuft in der gleichen Qualität auf jeder Konsole! Dieses Konzept würde dieses Gerücht wiederum in der Next-Gen. Plattform zerstören.
Von mir aus können sie eine weitere Konsole entwickeln aber unter einem anderen nahmen"Xbox Lite" oder sonst was! Aber eine andere Version einer Next-Gen. rauszubringen - ich rede nur von technischen einschnitten, welche das Gameplay negativ beeinflussen, z.b. statt Dual, Quad Core oder 1GB statt 4GB RAM - wäre ein Schuss ins eigene Bein. Hier würde man die Xboxspieler trennen und und zum teil verkraulen. Denn wenn ich denke: Cool da kaufe ich mir ne Xbox um bequem auf der Couch Minecraft und Trails zu zocken. Aber merke nach einiger Zeit, wie gern ich doch BF spielen möchte. Jetzt muss ich mir ne neue Konsole kaufen! Auch wenns ein blödes Beispiel ist, wird es mit sicherheit auf 10% der käufer zutreffen!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2012, 17:50 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (29.11.2012 um 17:52 Uhr)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
29.11.2012, 18:49 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich finde die Grundidee nicht schlecht.
Gehen wir davon aus, dass es eine reine Set-Top Box ist
Stream via Xbox Live ( Fime, Musik, Sport)
Sport mit Smartglass und Tablet
Videotelefonie / Skype via Kinect
DVD / Blu Ray Spieler
Internet surfen via IE
Xbox Live Arcade Games
Das ganze wirklich nur für Leute, die kein Interesse am Gaming haben aber diese ganzen Medien mit einem Gerät lösen wollen. Klar sowas gibt es aber wenn die sehen Microsoft und Windows 8 gucken sie ein zweites Mal hin. Das man dann noch XBL Games zocken kann, wäre ein netter Zusatz für einige.
Wenn das ganze Preislich in der Klasse von Apple TV und Co platziert wird könnte das was werden, glaube aber nicht an diese Preisklasse.
Am Ende sind es eben nur Gerüchte



Zitieren