Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ein Positiv Argument für eine Konsole ist die Gleichheit des Gameplay´s. Hier hat niemand Vor- oder Nachteile im bezug auf das Gameplay. Jedes Spiel läuft in der gleichen Qualität auf jeder Konsole! Dieses Konzept würde dieses Gerücht wiederum in der Next-Gen. Plattform zerstören.

Von mir aus können sie eine weitere Konsole entwickeln aber unter einem anderen nahmen"Xbox Lite" oder sonst was! Aber eine andere Version einer Next-Gen. rauszubringen - ich rede nur von technischen einschnitten, welche das Gameplay negativ beeinflussen, z.b. statt Dual, Quad Core oder 1GB statt 4GB RAM - wäre ein Schuss ins eigene Bein. Hier würde man die Xboxspieler trennen und und zum teil verkraulen. Denn wenn ich denke: Cool da kaufe ich mir ne Xbox um bequem auf der Couch Minecraft und Trails zu zocken. Aber merke nach einiger Zeit, wie gern ich doch BF spielen möchte. Jetzt muss ich mir ne neue Konsole kaufen! Auch wenns ein blödes Beispiel ist, wird es mit sicherheit auf 10% der käufer zutreffen!
    Geändert von XBU Lunatik (29.11.2012 um 18:52 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet