Genau darum gehts doch es ist immer das gleiche bei so Blockbustern.
Bei BF war es auch oft so dass pünktlich zum Release die Server einknicken.
Da wird Monate vorher Promo gemacht und übers Spiel geredet anstatt mal dafür zu sorgen dass ausreichend Leistung am Start ist zum Release.
Man kauft sich ein Spiel für nicht gerade wenig Geld auf das man evtl Monate wenn nicht Jahre wartet und dann wenn man es spielen will gehts nicht.
Ich finde es in der Tat lächerlich gerade bei so einem Titel wie Halo da ist doch vorher klar dass der Ansturm riesig wird.
Nicht falsch verstehen ist kein Weltuntergang aber irgendwo nervt es schon.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
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07.11.2012, 19:59 #1
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07.11.2012, 20:31 #2
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Unser Onkel hat abr nicht unrecht, gerade bei so Titeln die sehr MP zentriert sind ist das eher doof.
Dann kann man auch gleich warten und sich das game 2 Monate später gebraucht kaufen, Geld gespart und man hat von Beginn an weniger Probleme.
Es ist zu erwarten das so etwas passiert, man könnte dem schon besser entgegen wirken, ist ja nicht neu das Problem und ärgerlich allemale
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07.11.2012, 21:21 #3
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Bei Diablo 3 war es doch noch viel schlimmer, da war es kaum möglich am ersten Tag überhaupt spielen zu können, dafür hat es bei Halo 4 doch eigentlich ganz gut hingehauen bisher^^
Gestern hatte ich einige lags im Multiplayer und die Verbindung wurde 1-2 unterbrochen.
Was ich aber bestimmt weiß, dass ich Online ein echter Anfgänger bin und überhaupt nix treffe^^