Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Was wollen denn jüngeren Spieler machen, die keine Kreditkarte haben dürfen? Konnten die sich noch von ihrem Taschengeld im Laden ne MS Points Karte kaufen, müssen sie nun Mama oder Papa nach der Kreditkarte fragen. Denke nicht dass jedes Kind erfolg damit hat.

Mal schauen was dran ist.

Die wollen warscheinlich nur die Points aus den ganzen Onlineshops verbannen. Online kann man die ja oft viel günstiger kaufen. Das ist MS bestimmt ein Dorn im Auge.
    Was machen?
    Code-Downloads nur noch zu M$ Preisen über Xbox.com verkaufen und Karten mit Regionalcode versehen, damit man nicht die Günstigen ausm Ausland nehmen kann.

So hatte ich mir das schon vor Wochen ausgemalt, als ein Kumpel das selbe Thema wie in der News ansprach.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Guter Einwand Stefan. Wenn ich drüber nachdenke habe ich einige Käufe getätigt, weil ich noch Points übrig hatte und dann spontan auf was Lust hatte. Das überlegt man sich aber sicher zweimal, wenn das plötzlich der Preis in € angegeben wird.

Sonst sehe ich da keine Probleme. Sollte MS wirklich alle Beträge in Euro umwandeln, werden sie wahrscheinlich auch Prepaid-Karten im Handel anbieten, ähnlich den Playstation Network Karten. Obwohl das ja auch nicht viel Sinn machen würde. Aber kann man nicht auch jetzt Punkte per Bankeinzug zahlen? Dann würde das ja vermutlich auch in Zukunft funktionieren.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Hmmm... Also ich muss sagen ich find das mit den MS Points eigentlich echt nice, weil man halt wie ihr schon sagtet öfter mal ein Schnäppchen auf Ebay findet :/

Schade wärs wenn die wirklich nicht mehr da wären Will nicht alles mit Euros bezahlen, das würde mich eher abschrecken als wenn da "800 MS Points" stehen würde :/