Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Geil,geil geil! Ich hoffe man kann wieder Wrestler erstelln ich kämpfe immer mit Batman(den von Boyend) und Rey mysterio.Aber wäre nicht ab geneigt mit Brett Hard oder mit Hulk Hogen zu kämpfen.Ja ich bin dran eine Harley Quinn zu machen.
    Items: ja genau ich will die Sterio Box im spiel haben auf die der Undertaker Mick Foli mit den Choke Slam drauf gehaut hat oder Undertakers Sarg,den wollte ich schon immer im spiel haben.
    Ich würde dann das Legendäre Match von Rey mysterio und Eddy nachmachen.
    Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich das Match nach spielen wo Broke Lesner Rey seine Schwere Kine verläzung macht und es so machen das Lesner ins Krankenhau muss und nicht der Arme Rey.....

    Mann ihr solltet mal was gegen das aus loggen tun,den ich werde immer aus geloogt wenn ich ein etwas längeren Post schreibe aber ich glaube das passiert nur mir.

    Udate: Ich hab eine Harley Quinn erstellt! Jetz wird in ein Tag Team gekämpft mit Harley Quinn und den Joker vs Mary-Jane und Spider-man! Team Jokez wird gewinnen!
    Geändert von Harley and Ivy fan (18.09.2012 um 21:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •