ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber was anderes als
"knöpften drücken" macht man in keinem Game(mal abgesehen von Kinect Titeln) und da redet auch jeder davon "wieviel geilen Skill der doch hat"
Nebenbei, Heavy Rain besteht fast ausschließlich aus QuickTimeEvents und da redet keiner davon dass es ein Game ist das vom Skill Niveau niedrig angesetzt sei oder dass man sich wegen der QTE`s nicht auf den Spielverlauf konzentrieren könnte.
Ich finde es deutlich besser ein gut gemachtes GTE einzusetzen anstatt einfach nur eine Sequenz ablaufen zu lassen.
QTE´s die Videosequenzen ersetzen haben einfach den Vorteil, dass man dem Spieler keine Verschnaufpause gönnt und ihn dann auch innerhalb der Filmsequenzen an den Bildschirm und den Controller fesselt.
Natürlich muss das schlau und abwechslungsreich gemacht sein und nicht wie bei (beispielsweise) Ninja Blade wo man in fast allen QTE`s nur die selben 4 Knopfkombinationen drücken musste.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
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14.08.2012, 07:47 #7
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