Ich fand die Zwischensequenzen nie störend, sondern eher spannungsfördernd, aber mal schaun was da kommt. Bisher bin ich eh noch nicht so überzeugt von dem Spiel
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
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01.08.2012, 14:19 #1
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01.08.2012, 14:23 #2
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Ich glaube wenn es ein Spiel gibt, das überhaupt keine Story braucht, dann ist es GoW. Die Story des letzten Teils war ein Witz.
Eine Anfangs- und Endsequenz reicht völlig. Kann diese Entscheidung nur befürworten.
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01.08.2012, 14:26 #3
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hm...außer Gears und Halo hat doch überhaupt kein Shooter eine Story bzw. ein Hauch von Story. Gerade das Gears- und Halo-Universum ist für das gesamte Genre der Maßstab....ach, ist eh wieder Geschmacksache
Gridlockveteran
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01.08.2012, 15:04 #4
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Ein Spiel mit einem hohen Actionanteil wird es immer schwer haben sich an eine sinnvolle Story zu heften. Aber der dritte Teil war storytechnisch einfach nur ein absoluter Griff ins Klo. Zumindest dafür, dass sogenannte professionelle Scriptwriter angeblich am Werk waren.
Teil 1 hatte definitiv mit eine der besten Atmosphären im Shootergenre, weswegen ich die Rückbesinnung absolut befürworte.
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01.08.2012, 17:18 #5
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Also ich finde die Story bei Gears auch nicht störend und würde auch nicht sagen, die Teile haben keine, aber das außer Gears kein Shooter ne Story biete ist Quatsch, erst kürzlich ist ein Shooter erschienen der ne deutlich bessere Story zu bieten hat, was die Ideen und die Wendungen angeht (siehe Signatur). Ansonsten muss ich allerdings zustimmen, auch wenn ich die Art und Weise der Story sowie das gesamte Gears 3 klasse finde. Die Atmosphäre in Teil 1 war stimmiger.
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01.08.2012, 17:19 #6
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Teil 1 hatte diese geniale Atmopshäre weil die Grafik entsprechend düster und weniger bunt waren wie die beiden Nachfolger.Einfach eine dreckige, düstere Kriegswelt etc.
Ankündigung klingt gut soweit würde mir aber beim Multiplayer ein „back to the roots“ am meisten wünschen! Karten die auf Kriegsgebiet ausgelegt sind…..
Diese neuen Modis gefallen mir überhaupt nicht und würde mir mehr als alles anderen wünschen wenn man das komplette Gameplay des MP aus Gears 1 wieder aufgreift mit all seinen Eigenarten, aus dem Rennen heraus schiessen etc. Das wäre göttlich. Denn was die mit den neuen Modis da vorhaben mit den verschiedenen Klassen etc mag ich überhaupt nicht ebenso wenig wie mit den Tickern etc da rumeiern zu müssen. Das ist mal für 1-2 Runden ganz witzig aber anfreunden konnte ich mich mit dem Biest-Modus in Gears 3 schon nicht welches ich bis heute 1x gespielt habe.
Na ja, harren wir der Dinge und hoffen weiterhin das der Teil der krönende Abschluss der 360 wird.
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01.08.2012, 20:19 #7
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@KleineFliege: Quatsch finde ich es gar nicht, wenn man nicht nur die Story-Idee beurteilt, sondern auch wie man sie rüberbringt. Da gehört gesamtgesehen schon mehr zu, als nur eine gute Idee zu bringen. Ich bewerte da eher das Gesamtwerk
Ruepel, du bringst das MP-Problem auf den PunktGridlockveteran