Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Resident Evil 6 Hands-On
Nach einigen Anfragen im Forum, wie sich die Resident Evil Demo spiele, haben wir für euch in die Wege geleitet, eine spielbare Fassung zu bekommen und somit etwas über die frühe Demo des kommenden Zombieshooters sagen zu können.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Resident Evil 6 Hands-On
-
22.07.2012, 13:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Resident Evil 6 Hands-On
-
23.07.2012, 08:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wie ich vermutet hatte artet Resi 6 wieder in eine Ballerorgie mit Jackie Chan Moves aus.
Und die Leon Passagen die wenigstens ein wenig Feeling der alten Teile vermitteln reichen für mich nicht aus um da zuzuschlagen.....schade.
Sehr gut geschriebenes Hands-On btw.
-
23.07.2012, 08:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hört sich für mich ganz übel an...wie Fußball ohne Torwart. Schade...
Gridlockveteran
-
23.07.2012, 09:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich muss da mal ein wenig in die Kerbe hauen:
Klar das HUD (bzw. die HUDs) sehen alle samt bescheiden aus, aber das ist nichts neues bei Capcom. Klar das Spiel ist Actionlastiger als frühere Teile, was alleine durch den technologischen Vorschritt begründet ist. Somit werden sich Spiele nie wieder wie früher anfühlen und umso mehr man gesehen hat umso schwerer ist man zufrieden zu stellen, bzw. zu begeistern. Sehen wir diese (auf meine Person bezogenen) Tatsachen als gegeben an, stellt sich mir das bisher gesehen von RE6 so dar:
Demo = Einblick in alle Kampagnen mit einem Überblick, über die Aspekte, die das Spiel bringt. Dabei trifft die Demo keine Aussage über den Prozentualen Anteil dieser Parts
So habe ich (als sehr skeptischer RE-Fan alter Tage) zum Beispiel jeden RE6 Stream der Comic Con beigewohnt und mir auch das nachträglich veröffentlichte Videomaterial angeschaut.
- Der Part mit Leon geht dem gesehenen nach in der Form weiter (dunkel, atmosphärisch und mit "echten" Zombies)
- Der Part mit Chris hat auch ruhige, atmosphärische Passagen
- ok ... Jake, der scheint der Haudrauf mit riesigem Waffenarsenal zu bleiben ... :/
Quelle: http://www.youtube.com/playlist?list=PLE920E2E81BFA57C4
Insbesondere zu empfehlen sind:
- Resident Evil 6 - Leon Gameplay - Part 2 (HD)
- Resident Evil 6 - LeonGameplay - Underground
- Resident Evil 6 - Chris Gameplay - Poisawan Inner Area
Also ich habe das Spiel, auch nach dem verkorkste 5ten Teil, der Demo und den meist sehr actionlastigen Trailern noch nicht ganz abgeschrieben.
Gruß, Chris
P.S.: Insgesamt nettes Hands-On, das meinem Empfinden nach aber nicht ganz mit der Qualität der sonstigen XBU-Artikel mithalten kann (bitte nicht falsch verstehen, möchte niemanden beleidigen, aber es ließt sich nicht so flüssig wie viel Beiträge die ich zuvor hier gelesen habe).
-
23.07.2012, 21:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
kann ja nicht jeder Artikel perfekt sein das ist schon OK wenn du das siehst.
ich hab immer wieder RE in Schutz genommen mit hat auch Teil 5 gefallen aber was hier war wirkte für mich zu sehr 08/15
aber es sind kurze Abschnitte? vllt auch nur schlecht gewählt.
ich werde die Vollversion sicher zocken allein wegen der León Kampagne aber Vollpreis oder gar Preorder fallen für mich aus
-
24.07.2012, 07:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Sollte ja auch keine Kritik in dem Sinne sein. Wollte nur zeigen das es mir aufgefallen ist und für die Demo Abschnitte kannst du ja auch nichts. Wollte deinen Beitrag nur um ein paar Infos erweitern (die recht vielversprechend aussehen) mit den Links
Gruß,
Chris
-
24.07.2012, 18:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
hab's auch nicht negativ aufgefasst