ja kann mich fliege nur anschließen.
umso mehr man von dem spiel sieht desto mehr bekomm ich lust drauf. auch wenns leider wieder nicht so sehr in richung teil 1 - 3 geht wie erwartet. aber ich glaub darauf braucht man leider auch nicht mehr hoffen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2012, 13:02 #1
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
-
23.07.2012, 13:30 #2
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
hm...ich glaube, man muss sich das Gamecover über den Bildschirm heften, damit man es glaubt und auch nicht vergisst, dass man gerade Resi spielt. Die unvergleichliche Atmosphäre von Teil 1 und 2 wird man nicht mehr wiederbeleben können, aber dass man sie nicht zumindest imitieren will?! Für mich unverständlich, denn Atmosphäre und Kamerablickwinkel war die ideale Mischung für Hitchcock-Nervenkitzel und Zombiehorror. Jetzt scheint es nur ein gewöhnlicher Shooter zu sein, so wie Fear.
Hatte nach Resi 5 die Hoffnung, dass man zu den Ursprüngen zurückkehrt, aber man hat den damaligen Leuten von Capcom wohl nie zugehört, geschweige von denen gelernt.
Nein, das Game erspare ich mir, auch wenn die Konkurrenz genauso schwächelt.Gridlockveteran
-
23.07.2012, 14:28 #3
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jap das Game mit festen Kamerawinkeln war von der Atmosphäre her viel besser als dieses über die Schulter-"geballerne".
Wie man manchmal schon Zombies schlürfen hörte und sich langsam von Kamerawinkel zu Kamerawinkel herantastete... war schon nicht schlecht.
-
28.07.2012, 13:28 #4GremlinCroGast
Der 6te Teil sieht sehr abwechslungsreich aus. Freue mich sehr drauf. Wird für jeden was dabei sein..... Rätsel, Ballern & Zombies