Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Ja und ? Trotzdem wären 16GB Nice
    Wofür wenn Sie nicht benötigt werden? Das treibt nur künstlich den Preis nach oben für etwas das nicht benötig wird. Ja ich weiß RAM is günstig wie nie das ändert aber nichts an der Tatsache das man Wirtschaftlich denken muss im Sinne von MS und nicht im Sinne von "Boah wäre das dufte"

Ich halte 2-4 GB RAM am wahrscheinlichsten was verbaut sein wird.

Ich wiederhole es gerne nochmal...

Verwechselt eine Konsole und deren Hrdware nicht mit der eines PC, es sind Welten dazwichen wie diese verwendet wird !!!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die Dev Kits der neuen Konsolen sind schon lange draussen und Entwickler und Epic und Crytek (so war es zumindest in diversen News zu lesen) hoffen das die Entwickler die Arbeitsspeicher noch zu erweitern da sie jetzt schon Probleme haben die neuen Engines in voller Pracht auf Grund von zu niedrigen Speicher an´s laufen zu kriegen.
    Das halte ich für ein Gerücht denn jede Konsolengeneration muss "eingearbeitet" werden und man schaue sich an was heute noch machbar ist auf der 360 mit Ihren 512MB, kein Computer könnte das darstellen bzw. klarkommen mit 512MB Ram

Wenn die Entwickler denn wirklich zu dumm sind das zu bewerkstelligen dann sollen Sie sich neues personal anschaffen die es versuchen.

Engines werden oft für Konsolen Optimiert oder gar neu geschrieben und das dauert nun mal bis das alles klappt.
    Geändert von XBU Doom Eye (10.07.2012 um 10:49 Uhr)