Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

hab vorhin bei der front gelesen, dass die Entwickler sagen es sei alles bisher gezeigte nur eine sehr frühe Version des Spiels... auch die Dezemberszenen... es hat sich angeblich extrem was an der Grafik getan... was das bedeutet sehen wir ja dann...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    die WiiU hat mehr Allgemein-Power als die 360, redet nicht immer so unwissendes Zeug...
    So ganz stimmt das nicht! Die Leistung der WiiU ist mit der jetzigen Generation fast Identisch. Das einzige, was der Japaner besser machten, ist die Leistung auf cm²

Somit würde das Spiel von der Grafik her auf der x360 und ps3 gleich aussehen. Trotzdem hängen mir die Zombiespiele langsam zum halse raus. Seit DayZ die Idee aufgriff kommen die Zombiespiele aus allen Ecken!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

aus der WiiU lässt sich aber noch einiges rausholen, zwar nicht so viel wie man sonst aus anderen Konsolen noch schöpft, aber der 4-fache Arbeitsspeicher würde zB BF-3 bestimmt mit 48 oder sogar 62 Spielern laufen lassen... die WiiU hat zwar weniger Hz pro Kern, aber die Technick wie alles verbaut wurde lässt auf der WiiU grafisch locker Xbox und PS3 Games laufen und legt im Vergleich zB weniger Popups ab, vergrößert die erwähnten speichertypischen Sachen wie Spieleranzahl usw...

ich will jetzt nicht sagen, dass die wie viel mehr Leistung bringt, aber sie ist meiner Meinung nach den aktuellen Konsolen einen Ticken überlegen, wenn man sich nicht nur die Grafik anschaut... ich freu mich auch schon richtig auf die ersten Games die gekonnt für die WiiU entwickelt werden...

aktuell wird die WiiU halt nur wie eine Xbox oder Ps3 genutzt...

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Seit DayZ die Idee aufgriff kommen die Zombiespiele aus allen Ecken!
    für dich würde es sich vieleicht echt lohnen sich ne WiiU zu leihen mit ZombiU... konnte auch keine Zombiegames mehr sehn, hab fast alles gezockt und wurde dann vor RE6 getreten...^^ aber ZombiU hat so ein geiles Gameplay sag ich dir, ist grafisch nur nicht AAA...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (12.01.2013 um 21:59 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zum Thema WiiU vs PS3/Xbox:

Schaut euch mal die Launchtitel (von der Grafik her) auf allen Konsolen an. Ich sage nur CoD 3 vs Blops 2. Macht die WiiU nicht schlechter, als sie eigentlich ist.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Also wenn der Trailer schon die Beta zeigt, dann wird das nix. Sieht ja total besch*ssen aus.

Kann mich lasgo's Post in allen Punkten nur anschliessen.

Sorry für mich siehts nur wie ein gutes Indiegame aus.