Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Habt Spaß mit euren Gewinnen.
Und für alle die nichts gewonnen haben, ihr müsst einfach Geduld und Glück haben.
Es ist ja auch nicht so das Gewinnspiele bei uns eine Seltenheit sind. :-P
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2006, 14:43 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.10.2006, 18:09 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.06.2006
- Beiträge
- 308
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren tollen Gewinnen :smt008"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
03.10.2006, 06:05 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Huch, hab grade erst gesehen das ich auch was gewonnen hab, hehe.
Ich möchte nun nicht undankbar sein oder so, aber mit dem Saint's Row Skin kann ich persönlich nichts anfangen, und wollte deswegen hier fragen ob ihn jemand möchte. Finde es wäre zu Schade wenn der Skin bei mir nur in der Ecke liegt
Die erste PN bekommt den Skin...natürlich will ich dafür nix haben
Edit: Skin ist nun weg.
-
04.10.2006, 12:53 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wollte mal Bescheid geben, dass der Capy angekommen ist.
-
04.10.2006, 13:04 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.06.2006
- Beiträge
- 204
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
jo mein Saint Row Skin ist auch angekommen, sieht ja super klasse aus muss mir nur noch überlege ob ich es wirklich auf mein 360 klebe ;o)
-
20.10.2006, 12:44 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Nach kleiner Irrfahrt ist das Spiel nun angekommen.
DANKE
an Stefan für den tollen Support
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme




Zitieren