Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TricKy v8

Standard

Also im Grunde begrüsse ich dieses Urteil, weil ich der Meinung bin das Software ect. auch Leuten zugänglich gemacht werden sollte die nicht unbedingt gut betucht sind oder ein Spiel einfach nicht neu kaufen wollen weil das nötige vertrauen zu dem Produkt fehlt.

Allerdings hat jede Münze natürlich zwei Seiten, und dieses wird sich so zeigen wie bei EA mit rein Digitalen Medien. Und wenn es ganz hart auf hart kommt dann wird in der Qualität des Produktes gesparrt weil die Kosten für die Entwicklung auch nicht unbedingt niedrig sind. Bin mir sicher das von diesem Urteil auch diverse Publisher geschluckt werden weil sie den Standart nicht halten können ect.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Dann sollen sie alle kacken gehen. Ich denke die Viodespieler die total verblendet sollen mal kappieren das auch Spiele in 720 P mit 12h Gameplay wie ein Limbo was taugt. Man kann au8ch günstig , gute Games machen.

Aber Hauptsache Gema, Lizensen etc. kassieren ab. Völlig gestört weil jeder über seinen Limit schafft. Es tut auch ein Butterkeks und nen T Shirt von Ramones. Muss ein Entwickler heutzutage Armani tragen. Schrimps servieren und im Porsche oder Privatjet fliegen ?

Nein müssen sie nicht.