Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Battlefield 3 - 800.000 Premium Mitglieder

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Battlefield 3 - 800.000 Premium Mitglieder

Vor kurzem startete der Battlefield 3 Premium Dienst. Wie nun Patrick Söderlund, Executive Vice President EA gegenüber bekannt gab, besitzt der Service bereits mehr als 800.000 Mitglieder. Eine doch recht stolze Summe an Fans, die man innerhalb der zwei Wochen zum Kauf überzeugen konnte. "Battlefield 3 Premium läuft gerade erst seit zwei Wochen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

und damit werden die nächste EA-Spiele nicht nur einen Online-Pass besitzen, sondern auch die Spiele immer weniger Anfangs-Content haben die man sich dann mit den Super "Premium" kaufen kann.
    F*** Euch EA

Falls sich jemand wundert warum ich mich darüber aufrege bzw. woher ich das wissen will, das haben die letztens irgendwo im Interview gesagt das die das bei den nächsten Spielen auch reinhauen wollen...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die Käufer von EA-Games wollen es doch gar nicht anders, also handelt EA im Grunde nach Wunsch des Kunden.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm naja EA alleine würde ich das jetzt nicht Zuschustern. Premium-ähnliche (gebündelte) Zusatzinhalte gibt es nicht erst seit gestern:

GoW Season Pass
    Rockstar Pass
    CoD Elite
    BF 3 Premium

Ist alles der gleiche Käse und stinkt gleichermaßen. Und in Zukunft wird Gaming noch viel mehr in diese Richtung gehen. Das ist doch klar und leider alles eine Frage des Profits.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    und damit werden die nächste EA-Spiele nicht nur einen Online-Pass besitzen, sondern auch die Spiele immer weniger Anfangs-Content haben die man sich dann mit den Super "Premium" kaufen kann.
    F*** Euch EA

Falls sich jemand wundert warum ich mich darüber aufrege bzw. woher ich das wissen will, das haben die letztens irgendwo im Interview gesagt das die das bei den nächsten Spielen auch reinhauen wollen...
    Moin,
    nicht EA ist schuld ,sondern die Spieler welche sich erst so ein Drecksspiel mit Onlinepass kaufen.

Und dann der Oberknaller "PREMIUM SERVICE" fur NUR 44€ mit u.a. "Server-Warteschlangen-Vorzug" welches alleine schon eine Frechheit ist.

Wie ist das denn eigentlich mit den Käufern, die sich eine "Limited Version" gekauft haben ,bekommen die ihre 10€ zurück (für die erste Erweiterung)?

Aber wie sagt man ,"jeden Tag steht ein Dummer auf" nur hier sind es wohl ein paar mehr.

In diesem Sinne: "weiterhin fröhliches verarschen"
    WiiU ID Eisbaer1904

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

naja hängt schon bissl an EA finde ich erst dieser Online-Pass müll und dann natürlich bei Activision abgekupfert. Ich habe mir BF3 nur wegen den damals lustigen Erfahrungen mit Bad Company 2 gekauft da habe ich mehrere Online-Passes kostenfrei gehabt. Ich bilde mir aber ein das es damals mit den VIP-Pass die reinen Maps jedenfalls kostenfrei gab oder irre ich mich da?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

naja hängt schon bissl an EA finde ich erst dieser Online-Pass müll und dann natürlich bei Activision abgekupfert. Ich habe mir BF3 nur wegen den damals lustigen Erfahrungen mit Bad Company 2 gekauft da habe ich mehrere Online-Passes kostenfrei gehabt. Ich bilde mir aber ein das es damals mit den VIP-Pass die reinen Maps jedenfalls kostenfrei gab oder irre ich mich da?
    Da hast du mit BC2-Maps recht, aber das um Längen bessere Bad Company 2 kannst du mit dem BF3 nicht vergleichen.
    Da finde ich Bad Company 1 sogar noch besser.
    WiiU ID Eisbaer1904

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Es gab bei BFBC2 die reinen VIP Maps kostenlos. Das waren glaube ich 7 Mappacks. Aber oft die gleichen Maps nur für einen anderen Mode! Nur die letzten beiden waren mit Oase und Havy Metal und zwei anderen Interssanten Maps aus dem Singel Player echt lohnenswert.

Es tut mir natürlich Leid, dass ich mit meinem Kauf des Premiumdienstes wohl mit entschieden habe, dass Spiele künftig Teurer werden. Das ist alles Müll! Wir reden hier von einem Premium Dienst. EINEM DIENST! Wenn ihr diesen Dienst nicht in anspruch nehmen wollt müsst ihr es halt nicht kaufen. Ich bin immer hin nicht enttäuscht wurden! Ich bekomme die Maps nicht nur früher sondern auch kostenlos. WoW B2K war in der limited Edition mit drinne. Es gibt auch viele User ohne diese Limited Edition? Denkt mal an diese Spieler. Ich bin mit dem Kauf des Premium Dienstes komplett zu frieden.

Aber hey da muss ich EA schon glück wünschen:

800.000 x 49,99 sind immerhin 39.992.000 Euro.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen

Aber wie sagt man ,"jeden Tag steht ein Dummer auf" nur hier sind es wohl ein paar mehr.

In diesem Sinne: "weiterhin fröhliches verarschen"
    Muss jeder für sich selbst wissen. Mir ist es lieber für Zusatzinhalte eines Spiels an welchem ich langfristig Spaß habe, zu zahlen, anstatt mir eines der unzähligen 0815-Games zu kaufen.

Ich weiß nicht, finde es wird in der Gamingwelt viel zu viel rumgejammert. Wer nicht will, muss nicht spielen. Aufregen in dieser Form bringt da leider nicht viel. Genauso wenig wie Leute als dumm zu betiteln.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Nee, den VIP Pass hatte ich auch. Man sollte bedenken was das alles an Kosten sind. 60€ für das Spiel und 44€ für den Premium Service, obwohl ich schon einen Online- Pass eingelöst habe. Nun stellt euch mal vor, jemand kauft das Spiel gebraucht und löhnt 10€ für einen Online- Pass...wir sprechen hier von über 100 €!!! Und ganz ehrlich, dass ist mir kein Spiel wert. Ich persönlich bin eh nicht der Shooterfreund, aber das versaut mir ganz und gar den Spaß. Ist ja wie eine 2 Klassengesellschaft. Eine ganz, ganz böse Richtung schlägt das hier ein...ich hoffe das sich dieser Trend nicht durchsetzt. Irgendwann sehe ich mich in Fifa nur noch gegen Freunde spielen (ausserhalb von Ranglisten), weil ich bei der normalen Suche als "Nicht Premium" immer hinten anstehe...oh man...

Kann man für so etwas nicht einen Ausgleich bekommen? Das Spiel kann doch dann nur 20 oder 30 € kosten. Den Rest "erkaufe" ich mir dann. Was ist nur mit der Gaming Welt passiert, dass sich Leute über ein Ende aufregen und der Entwickler wenige Monate nach Release ein DLC bringt, wo ein besseres Ende gezeigt wird?!

Hier sprechen wir von einem Kreislauf. Der Gamer kauft immer mehr Spiele/ Inhalte (weil eine bessere Spieleerfahrung versprochen wird) und die Publisher sehen diesen Trend und lenken den Markt immer mehr dahin. Weniger für den "Erstkäufer", dafür aber mehr für eine sogenannte "Langzeitmotivation".

Ich werde mich diesem Mist nicht beugen. Online Pässe, ok...wenn ein Spiel sowieso neu gekauft wird. Kein Problem, ansonsten wird sich informiert ob es sich überhaupt lohnt. Mein weniges Geld bekommen die nicht. Nur dann wenn es sich wirklich lohnt.