Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmmm, hab ich da was falsch gelsen, oder schreiben die von 160 erschienen Spiele bis weihnachten für die xbox360????

Da frag ich mich doch tatsächlich wo die herkommen sollen. Seit dem Lunch bis jetzt sind erst, weiß nicht genau, ca 25 Titel erschienen.

Die werden noch nicht in die Fußstapfen von sony treten?!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Uwe Racing
    Hmmm, hab ich da was falsch gelsen, oder schreiben die von 160 erschienen Spiele bis weihnachten für die xbox360????

Da frag ich mich doch tatsächlich wo die herkommen sollen. Seit dem Lunch bis jetzt sind erst, weiß nicht genau, ca 25 Titel erschienen.

Die werden noch nicht in die Fußstapfen von sony treten?!
    http://www.achieve360points.com/list/ Das ist eine ziemlich gute Auflistung. Zähl doch Ich hab's bereits für dich getan 84 Stück sind es. Naja, 160 ist da schon ziemlich viel. Doppelt so viel. Ich glaube, da haben sie sich eventuell ein bisschen verschätzt, aber viele Games sind es schon. (vielleicht zählen sie die Arcade Titel mit?)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    http://www.achieve360points.com/list/ Das ist eine ziemlich gute Auflistung. Zähl doch Ich hab's bereits für dich getan 84 Stück sind es. Naja, 160 ist da schon ziemlich viel. Doppelt so viel. Ich glaube, da haben sie sich eventuell ein bisschen verschätzt, aber viele Games sind es schon. (vielleicht zählen sie die Arcade Titel mit?)
    ok, ich bin jetzt von den bei uns erhältlichen Games ausgegangen. Und die Arcade hab ich auch nicht mitgerechnet. Denn so "richtige" Sppiele gibts ja wirklich nur ein paar 20 . Oder ich geh immer in die faslchen Läden nach Games schaun.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Ne, ne...ich bin ja gar nicht schadenfroh :smt044 ...aber seht selbst

Viel Spaß

Michael
    Hammer diese Seite .Besonders das Bild mit:
    Sony.The consumers are ready."Eat it,or no Final Fantasy for you".Während Ken Kutaragi(glaube ich,dass er das ist) einer Frau eine Verpackung in den Mund schiebt.Einfach genial! :-D

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Shink_im_Schatten
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oOIdefixOo

Standard

Zitat Zitat von Kendo 360
    Hammer diese Seite .Besonders das Bild mit:
    Sony.The consumers are ready."Eat it,or no Final Fantasy for you".Während Ken Kutaragi(glaube ich,dass er das ist) einer Frau eine Verpackung in den Mund schiebt.Einfach genial! :-D
    Also am originelsten finde ich die weihnachts grüße" Wii wish you a ver X - Mas"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich denk mal eigentlich freut MS sich natürlich darüber ;-)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Jaaaaaaaaa Viva Pinata , alles andere is mir egal.
    Is das dein ernst? Das Spiel ist sowas von überflüssig! Die sollten ihre Konzentration auf andere Spiele legen, und sowas den Leuten von Nintendo überlassen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Is das dein ernst? Das Spiel ist sowas von überflüssig! Die sollten ihre Konzentration auf andere Spiele legen, und sowas den Leuten von Nintendo überlassen!
    Hmmm ich sag mal : Über geschmack lässt sicht streiten .

Das Spiel ist von Rare und von denen ist sowas in diesem Stile doch normal , naja mir gefällts , ich finde die Idee gut , ich finde die Umsetzung gut und ich finde das Game gut , wems net gefällt solls lassen .

In dieversen Videos hat der nette Herr von Rare auch gesagt das Spiel ist für kleine bis ganz Große geeignet und dem stimme ich voll und ganz zu , es ist für die kleinen ein einfach zu verstehendes Spiel und für die Großen ein Spiel mit vielen möglichkeiten z.B: Ihr perfektes Öko-System und eine Perfekt Wirschaftliche Welt aufzubauen.

Hier ein Thread über Viva Pinata :

http://xboxuser.de/forum/adventure-r...die-frage.html

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Einen überflüssigeren Kommentar gab's ja wohl nie.
    Die These: Nintendo = Kinder, Microsoft = Erwachsene, ist ja wohl oberübelstes Klischee. Ich vermisse Mario auf der 360! Das ist überhaupt nicht kindisch oder so. Und um mal ein bisschen Abwechslung in die seriöse Welt der 360 reinzubringen, und man nicht am ewigen Ego-Shooter, Rennspiel und Realsismus verreckt, ist ein Spiel wie Viva Pinata doch genau die richtige Abwechslung.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Finde ich auch,Viva Pinata ist eine willkommene Abwechslung für das Line-up der Xbox 360.Das Line-up einer Konsole sollte abwechslungsreich sein.