Naja. Es gibt abgesehen von den eingesessenen Gamern, die täglich News zu Videospielen lesen, und sich sehr in das Thema reinversetzen auch diejenigen, die es nicht tun. So z.B. Klein-Timmy. Er hat im Fernsehen eine Werbung für die Xbox 360 gesehen, hat aber den Namen vergessen. Er weiß nur, dass Videospiele SUPER COOL sind. Nun macht er sich eine Weihnachtsliste: Action Man, Pipi Langstrumpf DVD Volume 3, Matchbox Set, so ein Videospieldingsbums.Zitat von Schutzmann
Nun hofft Klein-Timmy sehr. Er gibt die Wunschliste seine Omi, und weil die so spendabel ist, sagt sie, sie übernehme das Videospiel Dingsbums. Weihnachten geht sie ins Geschäft, und weil sie natürlich keine Ahnung hat, fragt sie den Verkäufer. Dieser will sein teuerstes Produkt loswerden, und das ist die momentane Premium der Xbox 360. Sie kauft sie.
Wäre nun die PlayStation 3 bereits im November im Handel (was den Kleinen wenig kümmert, Hauptsache er bekommt Weihnachten sein Videospieldingsbums. Von "Release" hat er noch nie was gehört), wäre die Omi ebenfalls Weihnachten in den Handel gegangen. Der Verkäufer hätte ihr die PS3 vorgestellt, und Omi wäre beim Preis von 500 oder 600 € vom Stuhl gefallen. Somit wäre die Wahl wahrscheinlich wieder Xbox360 (oder Wii?) gewesen.
Ich stimme dir zu, dass der ewige Sony Rummel nervig ist, aber es gehört dazu. Die PS2 User haben sich immer über den klobigen Controller von Microsoft lustig gemacht, und jetzt sind wir an der ReiheJeder ist stolz eine gewisse Konsole zu haben, und steht dazu. Sogar wenn man nicht zufrieden mit der Konsole ist, zeigt man dies nicht nach außen, da man ja keinen Fehlkauf zugeben will
Was die Verschiebung der PS3 angeht ist es mir ziemlich egal. Es freut mich aber, da Weihnachten wieder einige Xbox360 User mehr geboren werden. Und dadurch erweitert sich die Community, was Xbox Live noch cooler macht
Wir alle wissen eh, was wir wollen: Mit einer Xbox 360 Fifa über Internet zocken, gegen einen, der das Ganze auf der PS3 spielt... Vereinigung der Internet Platformen, das wäre doch mal schön...
@Matrix
http://www.thisiswaiting.com/j2.jpg
Den finde ich SEHR gutSchönes Wortspiel.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2006, 12:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)