Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also BO2 wird im Multiplayer wieder besser als MW3 glaube ich. Von daher freue ich mich schon drauf... habe aber auch langsam keine Lust mehr auf jedes Jahr ein Update, ob bei CoD oder anderen Spielen.. die sollen sich mal ruhig immer 2 Jahre Zeit mit einem neuen Release lassen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Hmm... Ich denke mal besser als MW3 wird es allemal - schlimmer geht es meiner Meinung nach ja auch kaum noch - ausser man orientiert sich an Bathesda`s Brink...

Gestern wieder nahezu jedes 2e Spiel mit einer merklichen Lag-Comp... Seitdem die Mappacks draussen sind wird es auch immer schlimmer, da die Lobbys gemischter sind und nicht mehr regional, wie zu Beginn. Ich denke einfach viele Deutsche spieler verzichten auf die Packs - und bei der Qualität der Maps: zurecht!

Selbst wenn BO besser wird ... es ist dennoch jedes jahr das gleiche - nur eine andere Karte... - so doof es klingt "Langweilt mich!" ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."